Jump to content

Makro mit Biene


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
Mein erstes Video, freihändig aufgenommen, bin eher Anfänger, auch so ein Insekt auf einer Blume....

 

 

 

Hallo Chrys!

 

Was mich interessieren würde: Hast du das unbearbeitete Rohmaterial von der GH1 (falls ja, welches?) zu youtube hochgeladen? Oder hast du den Clip bearbeitet und konvertiert (falls ja, welchen Codec und welche Auflösung hast du benutzt?)?

Ich finde die Qualität (für youtube) sehr gut und würde gerne wissen wollen, welches "Material" bei youtube die besten Ergebnisse erzielt.

 

Gruß Nico

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...