Guest 39353 Posted June 27, 2009 Share #1 Posted June 27, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So vorhin mal mit meinem Hund getestet. Ich habe ja nun einige Erfahrung mit Action-Hundebildern. Dafür ist die GH1 nicht, oder kaum geeignet. Der AF zu langsam. Der Sucher macht bei Serienbildern zu. Alles was halbwegs an Bildern, gut wird, ist viel Glück und ein wenig Können. Der Videomodus reißt aber vieles wieder raus. Das ist so das beste an bewegten Bildern, was ich bisher so gesehen habe. Man muß mit der GH1 sehr viel Testen und probieren, bis man die ideale Einstellung gefunden hat. Ich suche noch. Gruß Torsten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53426-erste-bilder-gh1-mit-14-140mm/?do=findComment&comment=538011'>More sharing options...
tomtom+ Posted June 27, 2009 Share #2 Posted June 27, 2009 Tolle Bilder! Unsere Katzen wollten heute nicht wirklich mitmachen. :-) Hast Du das 1.1-Update schon gemacht? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 39353 Posted June 27, 2009 Share #3 Posted June 27, 2009 Tolle Bilder! Unsere Katzen wollten heute nicht wirklich mitmachen. :-) Hast Du das 1.1-Update schon gemacht? Gruß Thomas ----------------------------------------------------------------- Habe ich sofort nach Erhalt des Sets aufgespielt. Das dauert keine 5 Minuten, für Body und Objektiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
tomtom+ Posted June 27, 2009 Share #4 Posted June 27, 2009 Hmm, dann wundert mich Dein Hinweis wg. dem AF doch sehr. Mit der 1.1 im Objektiv bin mit dem AF extrem zufrieden. Auch im 720p-Filmmodus. Die Tier-Szenen-Voreinstellung ist nicht wirklich brauchbar. Aber im P-Modus mit Spot-Fokus fetzt es, für mein Gefühl, richtig klasse. cu Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starfinder Posted June 27, 2009 Share #5 Posted June 27, 2009 Hallo HSV-Fan, hast du mal die AF Verfolgung probiert bei deinen Hundebildern? Die gezeigten gefallen mir gut. Gruss Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 39353 Posted June 27, 2009 Share #6 Posted June 27, 2009 Hmm, dann wundert mich Dein Hinweis wg. dem AF doch sehr. Mit der 1.1 im Objektiv bin mit dem AF extrem zufrieden. Auch im 720p-Filmmodus. Die Tier-Szenen-Voreinstellung ist nicht wirklich brauchbar. Aber im P-Modus mit Spot-Fokus fetzt es, für mein Gefühl, richtig klasse. cu Thomas Der Videomodus ist auch sehr gut. Der AF bei Bildern ist nicht wirklich schnell. Ich vergleiche hier mit einer Nikon D300 oder Olympus E3 und dagegen ist ist GH1 eine Schnecke. Was auch ein ganz großer Minuspunkt ist, ist die Serienbildgeschwindigkeit. Fast ein nogo! Aber da erwarte ich wohl auch zuviel. Das sollte aber jeder wissen, der sich für eine GH1 interessiert und denkt, da ist ein schneller AF drin. Ist aber nicht! Für mich wichtig, für die meistern wohl nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts