Jump to content

Jump it


Biq

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch ein paar Fotos :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt der Titel übersetzt: Spring es doch endlich? oder gar bespring es? Wenn das letztere, was oder wen, das Model? ;-)

Zu den Bildern:

das linke zeigt zu viel Licht unterhalb des Halses und auf der Nase, da sieht es ausgefressen aus. Mir sieht auch die Haut des Mädchen zu glatt gebügelt aus.

das rechte ist eigentlich schön dynamisch, nur die abgeschnittene habd tut sogar mir weh. Außerdem sehen die Aufhellungen um die Person herum nicht so vorteilhaft aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste als Bewegungsbild gut festgehalten.

Die fliegende Kette unterstreicht die Bewegung.

Das Piercing stört mich hier, da es auf die Entfernung wie ein Vampirzahn wirkt.

Das zweite gefällt mir gut.

Die Hand hätte ich mir auch scharf gewünscht.

und wie schon gesagt, entweder mehr Hand oder vielleicht ganz weglassen?

Das entscheidet aber letztlich der Fotograf.

Wir geben nur unseren Geschmack wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu pit: =) ich glaube das jump it war mer als "spring doch" gemeint ;) liegt aber vielleicht ganz einfach an meinem schlechten englisch *lach*

trotzdem danke für deine kritik ... das mit der hand .. naja ging leider nicht besser war ja wie du dir denken kannst nicht der einzigste versuch und wenn ich weiter weg gestanden hätte, wäre sie mir einfach zu klein geworden.

 

zu pferdefoto:Das mit dem Piercing ist mir so noch garnicht aufgefallen, da gebe ich dir recht wirkt schon ein wenig komisch, wenn man vielleicht nicht direkt sieht, dass es ein piercing ist da muss ich vllt. noch ein bissl was machen ;) Und zu der Hand ... ja weiss noch nicht genau wie ich das anstellen werden aber da werd ich noch einmal mit nem programm drüber gehen ;) wenn jemand von euch ne Idee hat wie ich das schneiden soll, darf er das gerne hier rein stellen.

Danke für die Infos

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Big

 

Auf dem Foto der ersten junge Dame wirkt sie eine ausgeblichene Plastikbarby. Ich habe mich mal an einer Bearbeitung versucht, damit die Kleine mehr wie ein lebender Mensch aussieht. Dazu habe ich den Kontrast etwas erhöht, der Haut eine ganz leichte Körnung hinzugefügt und die Farbe angehoben. Daß sie jetzt ein Rotfuchs ist, sollte dabei nicht stören. Es kommt bei solchen Aufnahmen nicht darauf an ein naturalistisches Bild zu zeigen, sondern ein wirkungsvolles. Die Hand auf der Schulter wirkt auch irgendwie gekünstelt.

 

Leider setzt das *.jpg in der Bearbeitung hier qualitative Grenzen.

 

Zu Bild zwei fällt mir absolut nichts ein.

 

Freundliche Grüße ... Diethard.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Diethard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ei Heinz, im prinzip ist es mir egal ob du nun ein Problem damit hast oder nicht aber ich glaube ich kann ganz normale Fotos von ganz normalen jungen Erwachsenen Mädels hier online stellen und sie von den Usern hier Bewerten lassen.Falls DU dies nicht möchtest, gibt es eine ignorieren Funktion, damit du diese "geschmacklosen Teeny-Fotos" nicht mehr sehen musst, denn ich möchte, falls es dir noch nicht so klar ist, damit erreichen pos. und auch neg. Feedback von Leuten zu bekommen um einen Eindruck zu erlangen wie die Fotos auf andere wirken. Die Probleme die du damit hast sind mir nicht ganz klar und ich möchte jetzt hier auch nicht weiter darauf eingehen aber das hat weder etwas mit Trieben noch sonstigen primitiven Eigenschaften zu tun. :)

Allerdings lesen die Mädels hier gespannt mit und sind über das eine oder andere Kommentar doch sehr belustigt.

 

Viele liebe! Grüße

Dennis

 

Hoffe doch, dass in diesem Falle mein ruhiger sachlicher Ton ein wenig Klarheit in die Angelegenheit bringen konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Big

 

Auf dem Foto der ersten junge Dame ....

 

Zu Bild zwei fällt mir absolut nichts ein.

 

Freundliche Grüße ... Diethard.

 

Danke für die Mühe, ja das sieht schon ein Stück weit natürlicher aus die leichte Körnung auf der Haut und die geänderten Farben.

 

LG

Dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...