partylogger Posted June 21, 2009 Share #1 Posted June 21, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat jemand dieses Mikro für die GH1? Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Windschutz, da ich in Island diesem sehr ausgesetzt sein werde und der Schaumstoffüberzug nicht genügend gegen Windgeräusche schützt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted June 21, 2009 Share #2 Posted June 21, 2009 ... Mikro für die GH1...Windschutz Schau mal hier: RoVoTech Film, Foto und Video Zubehör - RoVoTech GmbH Unter Audio haben die für viele Mikrofone und Camcorder solche Windschutzhauben. Wenn das Mikro der GH1 noch nicht dabei ist, passt sicher nach den Maßen ein anderes. Ich würde da mal anrufen. Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
partylogger Posted June 21, 2009 Author Share #3 Posted June 21, 2009 Schau mal hier: RoVoTech Film, Foto und Video Zubehör - RoVoTech GmbH Unter Audio haben die für viele Mikrofone und Camcorder solche Windschutzhauben. Wenn das Mikro der GH1 noch nicht dabei ist, passt sicher nach den Maßen ein anderes. Ich würde da mal anrufen. Gruß Olybold Danke, das ist ja ein guter Shop, kannte ich noch gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ollieh Posted August 20, 2009 Share #4 Posted August 20, 2009 Hallo, hat jemand dieses Mikro für die GH1? Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Windschutz, da ich in Island diesem sehr ausgesetzt sein werde und der Schaumstoffüberzug nicht genügend gegen Windgeräusche schützt. Hallo, kannst du mir mal berichten was du für Erfahrungen gemacht hast mit dem Panasonic DMW-MS1E ist es gut besser als das Interne Mikrofon. Danke und Gruß olli Link to post Share on other sites More sharing options...
partylogger Posted August 20, 2009 Author Share #5 Posted August 20, 2009 Hi, es ist m.E. gut, aber ich habe noch zu wenig Vergleichsmöglichkeiten um beurteilen zu können, ob es besser als das interne ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
ollieh Posted August 21, 2009 Share #6 Posted August 21, 2009 Halo, danke für die Antwort denke mal ich werde es mir mal kommen lassen wenn es nichts ist geht es wider zurück. Ich habe ja zwei gute Mikrofone aber die gehen nicht so richtig an der GH1 habe so ein rauchen mit da bei, ansonsten sind die um längen besser als das Interne was sich ja doch sehr dumpf anhört. Gruß olli Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts