Jump to content

Echte Perser


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gesehen in der Speicherstadt Hamburg.

 

Gerne Kommentare.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Rainer,

gefallen mir beide vor allem wegen der Belichtung und den Farben sehr gut! Hast du noch etwas Fleisch und könntest den Ausschnitt ein wenig erweitern? Sonst beim ersten Foto links und unten noch ein wenig schneiden oder gar ganz ein vertikales "Panorama" erstellen - wäre ein sehr ausgefallenes und trotzdem äußerst passendes Format (in meinen Augen!)

Gruß Thorsten

bearbeitet von matadoerle
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

 

Du bist ja fleißig am kommentieren.

Das gefällt mir sehr gut.

Weiter so.

Auch, weil Deine Kommentare treffend und hilfreich sind.

 

Der Beschnitt stimmt natürlich. Ich habe immer den Tick, beim Beschneiden das Fotoformat beizubehalten. Das ist natürlich nicht immer sinnvoll.

 

Das erste ist ein Ausschnitt.

 

Ich zeig hier mal das Original.

Vielleicht kommt das Deinem Wunsch nach einer Totalansicht etwas nahe.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

ich habe gerade nichts besseres zu tun :D und hier sind einige sehr schöne Ideen dabei! Das erste ist eine andere Szene, denn mich faszinierte gerade das Herunterschauen auf den unteren Perser und da kam dann erst die Idee, das zu einem Vertikalen zu vereinen.

 

Beim "Original" siehst du, daß die totale Ansicht zu viel Mauer hat, dadurch geht meines Erachtens die schöne Tiefe verloren. Das zweite Bild ist das bessere, aber würde durch das erstere in der Höhe sehr treffend ergänzt.

 

Mit dem Format kann ich gut verstehen, vielleicht braucht man auch mal einen "Tritt" von Unbeteiligten :)

Gruß Thorsten

 

P.S. für das Vertikale sollte aber unbedingt rechts und links knapp beschnitten werden, den blöden Feuermelder braucht man nicht - brennt ja nichts an ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...