Pferdefoto Posted June 17, 2009 Share #1 Posted June 17, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen in der Speicherstadt Hamburg. Gerne Kommentare. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53325-echte-perser/?do=findComment&comment=537222'>More sharing options...
matadoerle Posted August 21, 2009 Share #2 Posted August 21, 2009 (edited) Hallo Rainer, gefallen mir beide vor allem wegen der Belichtung und den Farben sehr gut! Hast du noch etwas Fleisch und könntest den Ausschnitt ein wenig erweitern? Sonst beim ersten Foto links und unten noch ein wenig schneiden oder gar ganz ein vertikales "Panorama" erstellen - wäre ein sehr ausgefallenes und trotzdem äußerst passendes Format (in meinen Augen!) Gruß Thorsten Edited August 21, 2009 by matadoerle Korrektur Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted August 21, 2009 Author Share #3 Posted August 21, 2009 Hallo Thorsten, Du bist ja fleißig am kommentieren. Das gefällt mir sehr gut. Weiter so. Auch, weil Deine Kommentare treffend und hilfreich sind. Der Beschnitt stimmt natürlich. Ich habe immer den Tick, beim Beschneiden das Fotoformat beizubehalten. Das ist natürlich nicht immer sinnvoll. Das erste ist ein Ausschnitt. Ich zeig hier mal das Original. Vielleicht kommt das Deinem Wunsch nach einer Totalansicht etwas nahe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53325-echte-perser/?do=findComment&comment=542855'>More sharing options...
matadoerle Posted August 21, 2009 Share #4 Posted August 21, 2009 Hallo Rainer, ich habe gerade nichts besseres zu tun und hier sind einige sehr schöne Ideen dabei! Das erste ist eine andere Szene, denn mich faszinierte gerade das Herunterschauen auf den unteren Perser und da kam dann erst die Idee, das zu einem Vertikalen zu vereinen. Beim "Original" siehst du, daß die totale Ansicht zu viel Mauer hat, dadurch geht meines Erachtens die schöne Tiefe verloren. Das zweite Bild ist das bessere, aber würde durch das erstere in der Höhe sehr treffend ergänzt. Mit dem Format kann ich gut verstehen, vielleicht braucht man auch mal einen "Tritt" von Unbeteiligten Gruß Thorsten P.S. für das Vertikale sollte aber unbedingt rechts und links knapp beschnitten werden, den blöden Feuermelder braucht man nicht - brennt ja nichts an .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted August 21, 2009 Author Share #5 Posted August 21, 2009 den blöden Feuermelder braucht man nicht - brennt ja nichts an .. Na ich wollte halt die "12" mit im Bild haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts