hverheyen Posted June 15, 2009 Share #1 Posted June 15, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) St. Petersburg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 14-54er Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit 14-54er ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53304-russische-impressionen-ii/?do=findComment&comment=536915'>More sharing options...
Biq Posted June 15, 2009 Share #2 Posted June 15, 2009 Hm, was soll man großartig sagen ... außer dass die Gegend in der du da warst wohl eher nicht zu den moderneren gehört Zum Bild selbst .. na spricht mich jetzt nicht unbedingt, denn mein Fetisch für Gebäude hällt sich im Zaum LG Dennis Link to post Share on other sites More sharing options...
schubbel Posted June 16, 2009 Share #3 Posted June 16, 2009 Mir gefallen die Häuser. Ich mag ja auch alte kaputte Fabriken. Ist doch schon recht künstlerisch, was die Architekten da gemacht haben. Nur leider eben etwas aus der Fassung. Bischen andere Farbe dran und schon halten es alle für tolle spanische Architektur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Diethard Posted June 16, 2009 Share #4 Posted June 16, 2009 (edited) Hallo Ich war auch des öfteren in der ehemaligen Udssr. Auf meine Frage, warum alles unverputzt bleibt, erklärte man mir, daß alle Versuche einen Putz zu finden der bei mehr als 30°C im Sommer und -30°C im Winter haltbar ist, gescheitert sind. Im tiefsten Süden sieht es gänzlich anders aus. Wer es bunter und glänzender mag, sollte die Metros besuchen. Sieht dort aus wie in Kaiser Franz Josefs Prunkgemächern. Gruß Diethard. Edited June 16, 2009 by Diethard Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted June 18, 2009 Share #5 Posted June 18, 2009 Interessante Stadtlandschaft! Wie wäre es, das erste Bild etwas gegen den Uhrzeigersinn zu drehen und direkt unterhalb der Bäume zu beschneiden? Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts