Jump to content

Studio & Outdoor


Biq

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

En paar Billa ausem Studio und Outdoor.

 

 

Freu mich über eure Meinungen =)

 

.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild oben links schneidet Zehen und Beine ab und ist zu hell als auch nicht gerade scharf.

Das andere obere Bild betont mir der Beleuchtung den Zellulitisansatz der Dame.

Das mittlere Bild ist wenigsten technisch einigermaßen.

Links unten ist mir zu hell, das Gesicht genau in der Mitte des Bildes, sodass das obere Drittel wie leer bleibt.

Unten rechts ist zu flau/zu dunkel.

Grüße

Pit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja.. ok :) danke

Zum Heinz: Wenn dir die Damen zu jung sind, wird es nicht deiner Altersklasse entsprechen aber deswegen zu sagen, dass es an der Grenze zum schlechten Geschmack ist find ich unpassend und schlicht weg dämlich/sinnlos. Doch ich kann nur schmunzeln ... schade, dass ich keine Fotos von dir gefunden haben nunja im übrigen sind die 2 der Damen 20 und eine 30 :D

 

Danke Pit schonmal für die Ausführliche Erklärung: Zum ersten muss ich dir leider recht geben, die Füße sind abgeschnitten was mich auch stört. Was die Schärfe angeht mags am Komprimieren liegen =)

Der Zelluliteansatz der Dame... seh ich erstens weniger und 2 bin ich auch nicht der Meinung, dass es Tech. nicht sauber gemacht wurde.

Das 3. Bild einigermaßen auch hier nochmal an der Stelle schade, dass du erst 3 Beiträge hier hast was mich darauf schließen lässt, dass deine Bilder Technisch auf jedenfall besser sind ;) *ironie?*

Das nächste Bild Geschmackssache geb ich dir Recht in der Mitte gefällt oft weniger ... mir in "diesem" Falle schon

Ja und zum letzten zu Flau ... zu Dunkel ... ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst ;) Nun es ist deine Meinung... du kannst sie behalten *hust*

lg

dennis

 

;)

bearbeitet von Biq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie weiter oben schon gefragt...

"wie ehrlich hättest dus denn gern" ??!!

 

deinen Antworten nach, kann es nicht EHRLICH genug sein...

 

aber es sollten schon so und so viel Beiträge und möglichst viele Bilder des Kommentators die besser sind als deine - HIER sichtbar sein...?!

Oder wie...???

Sonst akzeptierst Du die Meinung nicht...??!

Du solltest Dir mal überlegen wo und wie du schreibst...

UND REAGIERST.

Deine Bilder und dein Ton zeigen nicht viel mehr als LOLITA- Niveau ...

egal wie alt die models sein mögen...

Das Altersraster mag vielleicht auf mein Lebensalter zutreffen...

allerdings flieg ich kaum auf Lolitas ab...

UND: Ich KANN auch deutlich über diesem Niveau fotografieren und argumentieren...

 

Insofern: Deine fotografische Umsetzung halte ich jedenfalls für weniger als DÜRFTIG...

 

Ich bin SO DIREKT (ehrlich).

ich vermute mal...

so hättest dus NICHT GERN.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber BIG,

wollten Sie Lob für schlechte Arbeit? Keine Bildgestaltung, Füsse so groß wie Schwimmflossen, wollten Sie Lob oder Kritik ?? Mit dem Alter des Beurteilers hat das nichts zu tun, eher mit Geschmack und Erfahrung. Aber darüber kann man nicht streiten. Man hat Geschmack oder man hat keinen.

 

Gruss Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielleicht was zu Bild 1 und dem vorletzten.

 

Ausgestreckte Beine in Richtung Kamera lassen zwar die Beine lang erscheinen, aber auch die Füße riesig.

 

Das vorletzte Bild wäre wahrscheinlich ansehnlicher, wenn Du den oberen Teil mit dem Geträuch weggeschnitten hättest. Das Restbild sollte dann annähernd quadratisch sein.

 

Das zu aufdringliche Logo ist ablenkend.

 

Gruß Diethard.

bearbeitet von Diethard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja du hast recht ... auch in meiner etwas fragwürdigen Antwort sagte ich schon, dass wann man mich mit der Nase drauf stößt ichs auch selbst sehe, dass die Füße zu groß sind.

Das andere Foto mit dem gestrüpp, hab ich schon wieder neu bearbeitet und das überflüssige Zeug abgeschnitten!

 

Lg

Dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz abgesehen von der thematik...

die madls sind sicher volljährig??? (w. h. die Eltern müssens nicht genehmigen)

haben einen modelrelease bei dir unterschrieben...

dass sie in so zweifelhafter Qualität von DIR INS NET gestellt werden dürfen...???!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der zweifelhaften Qualltität :P:D

 

Ja wie schon vorher gesagt sind die alle 3 älter als 18Jahre. Und ja haben auch einen Vertrag unterschrieben der mir auch erlaubt Fotos online zu stellen.

Wieso machste dir denn einen Kopf, wenn man mal fragen darf !?

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....jung, dynamisch, dämlich, erfolglos !!

 

Wen oder was meinst Du denn mit Deiner Bemerkung?

 

Sorry, wenn ich mich hier einfach einmische, aber das scheint mir nicht der Nettikett in diesem Forum zu entsprechen.

 

Man kann über Fotos unterschiedlicher Ansicht sein und das ist auch gut so.

Tolleranz sollte m.E. immer dabei sein.

 

Also bleibt doch bitte alle sachlich!

 

Meines sind die Fotos auch nicht unbedingt.

Das letzte finde ich aber irgendwie spannend.

Das Piercing, das Tattoo, die Tropfen, das hat was.

Es könnte einen Tick heller sein und etwas mehr Kontrast, damit der Körper sich ein bischen mehr von HG abhebt.

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

 

Deinem letzten Posting kann ich nur zustimmen. Genau meine Meinung.

 

Hallo Big

 

Ich weiß, kritisieren ist einfacher als selber besser machen. Ich würde Deine Fotos vom Motiv her dem Bereich Erotik- bzw. Beautyfotos zuordnen. Damit begibst Du Dich auf ein Feld, daß eindeutig von einer ganzen Industrie besetzt ist. Du kannst noch so schöne Modelle haben und diese technisch perfekt fotografieren, mit der prof. Fotobranche auf diesem Gebiet wirst Du niemals mithalten können. Am Zustandekommen der Millionen von Erotikfotos in sehr vielen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, in der Werbung usw. sind branchenübergreifend viele Fachleute beteiligt.

 

Das fängt schon mit der Vorbereitung der Modelle an. Erfahrene Stylisten schminken die Modelle bis auch die letze Unvolkommenheit (fast) restlos beseitigt ist. (Objektretusche)

 

Der Fotograf betont vorteilhaftes mit der Lichtführung, läßt unerwünschtes im Schatten verschwinden und setzt in extremen Maße Photoshop ein. Da werden die Beine verlängert, unschöner Körperlinienverlauf korrigiert, der Busen angehoben, die Augen vergrößert, die Nase verkleinert, evtll. sichtbare Körpermale weggestempelt und noch viele Dinge mehr, wovon Otto Normalverbraucher nicht mal ne Ahnung hat das es das gibt.

 

Die Redaktion wählt schließlich aus hunderten solcher Fotos die Besten aus, verändert noch mal nicht 100%ig vollkommen erscheinende Fotos mittels Photoshop und läßt sie dann in Hochglanz und in schönen Farben drucken.

 

Was dann schließlich dem geblendeten Publikum präsentiert wird, hat mit dem Modell fast nichts mehr zu tun und treibt sehr viele junge Frauen zur Verzweifelung und in die Hände der Kosmetik- und Diätindustrie, aber sie werden niemals so aussehen. Logisch, die Abgebildeten existieren ja so auch nicht und sind selbst von dieser Vollkommenheit meilenweit entfernt.

 

Diese Bilder haben wir alle im Kopf, ob wir wollen oder nicht, denn sie sind mittlerweile ein Teil unserer Umwelt geworden. Daran werden automatisch und unbewußt Fotos dieser Art gemessen, auch Deine.

 

Freundlich Grüße ... Diethard.

bearbeitet von Diethard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Diethard,

 

ja da stimme ich dir nur zu gerne zu. Aber im prinzip mach ich das als ein Hobby hab Spaß dabei und ich denke perfekt, wie du sagst kann man ganz ohne Hilfe einfach nicht werden.

Davon will ich auch garnicht ausgehen, dass ich so etwas erreiche ich mach es einfach nur und hoffe, dass es gefällt! :rolleyes:

Und auch wenn ich es wollte, fehlt mir die nötige Ausbildung, die Kohle und die Leute die mir dabei helfen ;)

 

Lg

Dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der zweifelhaften Qualltität :P:D

 

Ja wie schon vorher gesagt sind die alle 3 älter als 18Jahre. Und ja haben auch einen Vertrag unterschrieben der mir auch erlaubt Fotos online zu stellen.

Wieso machste dir denn einen Kopf, wenn man mal fragen darf !?

 

LG

ach...

ich hab mich da mit meiner freundin unterhalten...

 

die hat Töchter in diesem Alter...

einen Fotografen, der diese Bilder ins Net stellt...

würde (nicht nur) sie etwas zweifelhaft beurteilen, bzw. sich verbitten ihre Töchter so dargestellt sehn...

 

und meine Freundin ist sicher nicht prüde...

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay alles klar!

Dann müssen wir uns ja keine Sorgen mehr machen ;) aber sie slbst haben die Fotos auch online gestellt auf verschiedenen Seiten.

Aber gut, dass sich jemand Gedanken drum macht!

 

LG

Dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...