Friedel Posted June 14, 2009 Share #1 Posted June 14, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, 2 Fotos von einem Jazz-Konzert, G1 einmal mit Color-Heliar 75 das zweite mit dem Nokton 1,4/40. Gruß Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Biq Posted June 15, 2009 Share #2 Posted June 15, 2009 Das erste Foto find ich echt ansprechend Gefällt mir sehr gut vorallem, dass es in s/w gehalten ist. Sehr schön und die Bewegung passt prima rein ! LG Link to post Share on other sites More sharing options...
heinz Posted July 5, 2009 Share #3 Posted July 5, 2009 solche Bilder wünsche ich jedem der hier im Forum Fotos zeigt. Konzentration auf das Wesentliche ist angesagt. Gratulation Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted July 5, 2009 Share #4 Posted July 5, 2009 Ja, auch von mir nochmal ein verspätetes Lob. Die Fotos sind mir irgendwie untergegangen. Das erste ist spitzenmäßig. Man sieht ja noch die E-Seite vibrieren! Besser kann man Musik kaum ohne Ton einfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Friedel Posted July 5, 2009 Author Share #5 Posted July 5, 2009 Hallo Biq, Hallo Heinz, Hallo Rainer, vielen Dank für euer Lob, hat aber auch richtig Spaß gemacht mit dem Nokton und dem Heliar an der G1. Gruß Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted July 7, 2009 Share #6 Posted July 7, 2009 Fantastisch! Besonders das zweite Bild hat eine räumliche Tiefe, daß man fast glaubt hineingreifen und das Flügelhorn anfassen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michele Posted July 8, 2009 Share #7 Posted July 8, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hai, beide Fotos sind von bestechender Qualität. Das macht süchtig. Meinen Glückwunsch. Ich warte auch sehnsüchtig auf diverse Adapter um meine "alten" Gläser an die L10 schrauben zu können. Weiter so.... Lieben Gruss M;chele Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts