PanaG1 Posted June 9, 2009 Share #1 Posted June 9, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) scheint die Meise fragend zu gucken. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich war ziemlich verblüfft, als die Meise sich plötzlich zu uns an den Kaffeetisch setzte. Das Bild entstand beim zweiten Besuch. Nette grüße Peter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich war ziemlich verblüfft, als die Meise sich plötzlich zu uns an den Kaffeetisch setzte. Das Bild entstand beim zweiten Besuch. Nette grüße Peter ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53246-darf-ich/?do=findComment&comment=536458'>More sharing options...
joachimeh Posted June 9, 2009 Share #2 Posted June 9, 2009 ... das hast Du aber toll hingekriegt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted June 10, 2009 Share #3 Posted June 10, 2009 Das finde ich auch! Was ist denn da auf dem Teller? Oder anders gefragt: Womit lockt man die Meisen so gut an? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts