Jump to content

Venezianischer Karneval in Süddeutschland...


micha_1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe das Forum letzte Woche erst entdeckt...Sehr nett hier...:)

Ich habe erst letztes Jahr nach jahrzehntelanger "Fotografierabstinenz" wieder angefangen, mich mit der Materie zu beschäftigen und habe mir gleich mal eine G1 zugelegt.

Diese Fotos (mehr gibt es in meinem Album zu sehen) entstanden bei "Hallia Venezia". Diese Veranstaltung wird bei uns in Schwäbisch Hall seit einigen Jahren jedes Jahr im Februar durchgeführt. Ein Haufen Leute verkleidet sich mit tollen Kostümen und zieht durch die historische Altstadt.

Die Bilder wurden nicht übrigens nachbearbeitet/optimiert.

 

Gruss

 

Michael

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ein schöner Einstieg!

Das vorletzte hat es mir irgendwie besonders angetan.

Tolle Farben und Motive.

Mit dem Bearbeiten solltest Du aber nicht so knausern.

Durch das Verkleinern verlieren die Fotos leider an Schärfe.

Es macht durchaus Sinn, sie etwas nachzuschärfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

 

Super! Willkommen zeig doch mal mehr davon, mir gefallen die Fotos.

 

PS:

Aber auch in Hamburg gibt es Maskenzauber:

 

Maskenzauber an der Alster

Samstag, den 6. Februar 2010, 11.00 bis 14.00 Uhr

Sonntag, den 7. Februar 2010, 14.30 bis 18.00 Uhr

Von den Alsterarkaden bis zu den Colonnaden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...