Guest user352 Posted June 8, 2009 Share #1 Posted June 8, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Schrottplatz gefunden... (GH1 mit 14-140 Kit) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53227-adidas/?do=findComment&comment=536312'>More sharing options...
Pferdefoto Posted June 8, 2009 Share #2 Posted June 8, 2009 Glückwunsch zur GH1! Interessantes Motiv. In welchen Zusammenhang gehört das denn? Gefällt mir mit dem Rost und den Farben. Wie wäre es 90 Grad nach links? Quasie als laufende Schuhe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted June 8, 2009 Share #3 Posted June 8, 2009 Danke! Vermutlich unglaublich schwere Presswerkzeuge (Stahl-Matrizen, nicht einmal mit zwei Händen anzuheben...), gefunden auf einem riesigen Schrottberg im Hafengelände des Rheinhafens Kehl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted June 9, 2009 Share #4 Posted June 9, 2009 Absolut interessant, nicht alltäglich - und trotz Rost - auch "schöne" Bilder... Link to post Share on other sites More sharing options...
RoDo Posted June 9, 2009 Share #5 Posted June 9, 2009 ...Vermutlich unglaublich schwere Presswerkzeuge (Stahl-Matrizen, nicht einmal mit zwei Händen anzuheben...). Na ja, exakt sind es Spritzgussformen. Durch die sichtbaren Kanäle wird eine mit Treibgas versetzte Kunststoffschmelze eingespritzt, die dann aufschäumt, die Form füllt und dann sind die sehr elastischen Sohlen eines Sportschuhs entstanden. Und auf einen Schlag wird immer ein Paar hergestellt. Grüße, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Michele Posted June 30, 2009 Share #6 Posted June 30, 2009 Hallo, sehr schönes Motiv. Bei so einem Fund wird die ständige Suche belohnt. Gespiegelt? Lieben Gruss M;chele Link to post Share on other sites More sharing options...
Olymp Posted July 12, 2009 Share #7 Posted July 12, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Adidas ist zwar im Fränkischen zuhause, aber auf dem Schrottplatz habe ich diese Stahlmatrizen noch nicht gefunden. Ich dachte immer die Adidas-Schuhe werden in China produziert. Die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Gutes Licht Olymp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts