panib Posted June 1, 2009 Share #1 Posted June 1, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo bleibt der Eislutscher ? Habt Ihr ihn vergrault Gruß Pan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted June 2, 2009 Share #2 Posted June 2, 2009 Wo bleibt der Eislutscher ? Habt Ihr ihn vergrault . Er ist noch beim Eislutschen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wipeout Posted June 2, 2009 Share #3 Posted June 2, 2009 ... mit DonalDuc Barthel Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted June 2, 2009 Share #4 Posted June 2, 2009 Er hatte sich wohl einige Entgleisungen im Umgangston geleistet, und nun ist er wohl ausgesperrt? Mit Grüßen vom Alten Knaben. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 2, 2009 Share #5 Posted June 2, 2009 .... oder er verfasst soeben neue Testberichte schließlich muß jeder mal was für die Brötchen tun Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted June 2, 2009 Share #6 Posted June 2, 2009 (edited) Liebe Leute, ich finde es nicht ok sich öffentlich über andere lustig zu machen. Man darf über jeden denken, was man möchte, aber öffentlich im Internet? Ist nicht meine Sache! Sorry. P.S.: In der Benutzerliste habe ich ihn nicht mehr gefunden. Edited June 2, 2009 by Pferdefoto Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted June 2, 2009 Share #7 Posted June 2, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rainer, Du hast ja grundsätzlich Recht. Ich habe weiter oben auch nur einen Erklärungsversuch gemacht. Mit ihm hatte ich durchaus angenehme Chat-Kontakte und er hatte (für mich) interessante Infos im Forum, aber dann stieß ich auf einige Beiträge, wo er zu meiner Verwunderung etwas ausfallend wurde - und vermutlich ist er deswegen gesperrt worden. "sich öffentlich über andere lustig zu machen" - naja im Grunde ist ja, bis nach dem Outen persönlicher Details, jeder hier nur eine virtuelle Persönlichkeit und insofern nicht wirklich persönlich betroffen. Guten Abend noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted June 2, 2009 Share #8 Posted June 2, 2009 stimmt tatsächlich: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Also kann er sich nicht mehr wehren (falls er als Gast mitliest?). Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Also kann er sich nicht mehr wehren (falls er als Gast mitliest?). ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53169-wo-ist-eislutscher/?do=findComment&comment=535812'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SKF Admin Posted June 16, 2009 Share #9 Posted June 16, 2009 Hallo, der angesprochene User ist in der Tat gesperrt, da er sich wiederholt nicht an die Forumsregeln gehalten hat. Es wurde schon oft der gute Umgangston in diesem Forum gelobt - damit das so bleibt, setzen wir die Forumsregeln konsequent und mit Augenmaß durch. Meine Bitte: Wie schon von anderen hier angesprochen, können gesperrte User nichts mehr kommentieren und sich daher nicht mehr rechtfertigen. Daher bitte ich darum, konkrete Sperrungen nicht öffentlich zu diskutieren. Falls Klärungsbedarf besteht, stehen Jens und ich gerne jederzeit per Mail oder PN zur Verfügung. Danke für's Verständnis Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts