Jump to content

Wo ist Eislutscher ?


panib

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

ich finde es nicht ok sich öffentlich über andere lustig zu machen.

 

Man darf über jeden denken, was man möchte, aber öffentlich im Internet?

 

Ist nicht meine Sache!

 

Sorry.

 

P.S.: In der Benutzerliste habe ich ihn nicht mehr gefunden.

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rainer, Du hast ja grundsätzlich Recht.

Ich habe weiter oben auch nur einen Erklärungsversuch gemacht.

Mit ihm hatte ich durchaus angenehme Chat-Kontakte und er hatte (für mich) interessante Infos im Forum, aber dann stieß ich auf einige Beiträge, wo er zu meiner Verwunderung etwas ausfallend wurde - und vermutlich ist er deswegen gesperrt worden.

"sich öffentlich über andere lustig zu machen" - naja im Grunde ist ja, bis nach dem Outen persönlicher Details, jeder hier nur eine virtuelle Persönlichkeit und insofern nicht wirklich persönlich betroffen.

Guten Abend noch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

der angesprochene User ist in der Tat gesperrt, da er sich wiederholt nicht an die Forumsregeln gehalten hat.

 

Es wurde schon oft der gute Umgangston in diesem Forum gelobt - damit das so bleibt, setzen wir die Forumsregeln konsequent und mit Augenmaß durch.

 

Meine Bitte: Wie schon von anderen hier angesprochen, können gesperrte User nichts mehr kommentieren und sich daher nicht mehr rechtfertigen. Daher bitte ich darum, konkrete Sperrungen nicht öffentlich zu diskutieren.

 

Falls Klärungsbedarf besteht, stehen Jens und ich gerne jederzeit per Mail oder PN zur Verfügung.

 

Danke für's Verständnis

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...