Pferdefoto Posted June 1, 2009 Share #1 Posted June 1, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit dem Macro-Elmarit 2,8/60. Gerne Kommentare. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53155-hummel-hummel/?do=findComment&comment=535627'>More sharing options...
joachimeh Posted June 1, 2009 Share #2 Posted June 1, 2009 ... ja, ja, das mit der Schärfentiefe ist auch immer wieder mein Problem bei den flinken Bienchen & co Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted June 1, 2009 Author Share #3 Posted June 1, 2009 Hi Jo, ich üb halt weiter...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted June 1, 2009 Share #4 Posted June 1, 2009 Bild drei ist doch schon recht gut geworden. Da fehlt nicht mehr viel.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted June 2, 2009 Author Share #5 Posted June 2, 2009 Bild drei ist doch schon recht gut geworden. Da fehlt nicht mehr viel.... Vielen Dank Manfred. Wenn sich einer mit derartigen Fotos auskennt, bist Du es! Das diese Viecher aber auch nicht stillhalten wollen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 6, 2009 Share #6 Posted June 6, 2009 Hallo Rainer, hast Du geblitzt? Welche Blende? Ich finde die 2 ersten gut getroffen- gut, die Schärfe könnte besser sein- aber erst mal die Vieher so erwischen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PanaG1 Posted June 6, 2009 Share #7 Posted June 6, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Rainer, Bild 3 finde ich von dieser Serie am Besten. Vielleicht sieht es um 180° gedreht noch besser aus. Nette Grüße Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted June 7, 2009 Author Share #8 Posted June 7, 2009 Vielen Dank Peter und Peter! Mir gefallen die Fotos auch, auch wenn sie mal wieder nicht technisch perfekt sind. Sonst hätte ich sie nicht eingestellt, obwohl ich natürlich auch sehr neugierig auf Eure Bewertung war. Gerade die Hummeln im Flug sind eben mit einem 2,8/60 und der dazu gehörigen geringen Schärfentiefe nur mit sehr viel Glück 100 %ig scharf hinzubekommen. Geblitzt habe ich nicht. Einzige Lichtquelle war die Sonne. Die Hummel Nr. 3 war so original dargestellt. 180 Grad gedreht hat mir von der Perspektive nicht gefallen. Allenfalls 90 Grad nach links hätte etwas. Wie seht ihr das? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53155-hummel-hummel/?do=findComment&comment=536272'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts