DonParrot Posted May 21, 2009 Share #1 Posted May 21, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, ich bin neu hier und möchte mich natürlich auch vorstellen. Ich bin Sportjournalist (Schwerpunkt Motorsport) und bin eigentlich mehr zufällig über unsere Tiere (lange Papageien - dann musste ich die aus gesundheitlichen Gründen abgeben und wir sind auf Hunde umgestiegen) zum Fotografieren gekommen. Mittlerweile haben vier vier Hunde - zwei Chow Chows und zwei Bearcoat Shar Pei und die müssen - gemeinsam mit ihren Kumpels - eigentlich fast täglich als Models herhalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einrer neuen Kamera und hoffe auf Tipps von euch. Dazu werde ich aber an der entsprechenden Stelle einen neuen Thread aufmachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest peter7 Posted May 21, 2009 Share #2 Posted May 21, 2009 Herzlich Willkommen! Lustige Hunde hast du da... Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted May 22, 2009 Author Share #3 Posted May 22, 2009 Danke Peter! Für die Begrüßung und das Lob unserer Hunde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts