joachimeh Posted May 20, 2009 Share #1 Posted May 20, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]2249[/attach] E510 mit ZD14-54 ____________________________ MfG jo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52989-hotelzimmer/?do=findComment&comment=534255'>More sharing options...
schubbel Posted May 21, 2009 Share #2 Posted May 21, 2009 Und nu? Was will uns der Künstler damit sagen? Das der Kofferträger nicht ins Bild gehört? Oder dass die Belichtung nicht optimal ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
A7no! Posted May 21, 2009 Share #3 Posted May 21, 2009 Die Belichtung finde ich dem Bild angemessen richtig. Der Ausschnitt und die zurückhaltenden Farben gefallen mir. Aber der Kofferträger...der hätte weggemußt. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 21, 2009 Author Share #4 Posted May 21, 2009 ... das mit dem Kofferträgergestell stimmt schon, aber ohne wär's eben ein beliebiges Zimmer. So gibt es (mir wenigstens) den ersten Eindruck wieder, den ich beim Betreten dieses Hotelzimmers hatte. Natürlich geht's noch besser ___________________________ Gruß, Jo Link to post Share on other sites More sharing options...
RoDo Posted May 21, 2009 Share #5 Posted May 21, 2009 Die Belichtung finde ich dem Bild angemessen richtig. Der Ausschnitt und die zurückhaltenden Farben gefallen mir. Aber der Kofferträger...der hätte weggemußt. Warum, stand der nicht da? Und gibt es in Hotelzimmern keine Kofferständer (den ...träger habe ich nicht finden können)? Er gehört dazu! Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts