Jump to content

Hotelzimmer


joachimeh

Empfohlene Beiträge

... das mit dem Kofferträgergestell stimmt schon, aber ohne wär's eben ein beliebiges Zimmer. So gibt es (mir wenigstens) den ersten Eindruck wieder, den ich beim Betreten dieses Hotelzimmers hatte. Natürlich geht's noch besser ;)

 

___________________________

Gruß, Jo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Belichtung finde ich dem Bild angemessen richtig. Der Ausschnitt und die zurückhaltenden Farben gefallen mir. Aber der Kofferträger...der hätte weggemußt.

 

Warum, stand der nicht da? Und gibt es in Hotelzimmern keine Kofferständer (den ...träger habe ich nicht finden können)?

 

Er gehört dazu!

 

Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...