Jump to content
Semmering

Das gewichtige Auge..

Recommended Posts

Servus Hans!

...des Gesetzes.

G1 mit Kit Objektiv.

Danke für eure Kritiken und Meinungen.

Schön das du wieder einmal da bist.

Der geradezu mitleidsvolle Blick (auf deine Kamera) gefällt mir :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Bild gefällt, aber der Ausschnitt weniger. Entweder kommen die Mützen und auch links alles drauf, oder man beschneidet unten und rechts; vielleicht sogar radikal mit großer Breite, um ein Generationengespräch einzufangen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja danke für das Hervorholen meines Bildes aus der Versenkung.

Danke, nehme die Anregungen gerne auf, werde das Original sichten und sehen was im Sinne der Empfehlungen noch zu machen ist und mich dann mit dem neuen Bild wieder melden.

 

Gruß Hans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man das Bild jetzt aber noch gerade rückt, dann ist von den Mützen gar nichts mehr da. hm.... ich find glaub ich auch, dass unten und rechts abschneiden (nicht zu knapp) die beste lösung wäre, dann fällt auch das schiefe nicht mehr so auf! Schärfe ist klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Unten würd ich gar nichts wegschneiden...

da kommt der "Aszites" nicht mehr so gut zur Geltung

 

Ähm, Hans...

sind da bei Euch hinterm Semmering auch die Kieberer schon "Personen öffentlichen Interesses" oder hast Du dir ein model release unterschreiben lassen (am besten mit englischem Text) ...

*lächelt.leise

ich find das Foto jedenfalls steil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!