theab Posted May 16, 2009 Share #1 Posted May 16, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Lumix G1, G 14-45) Grüße Thorsten Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Lumix G1, G 14-45) Grüße Thorsten ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52946-e-und-a-auf-rot/?do=findComment&comment=533949'>More sharing options...
Pferdefoto Posted May 16, 2009 Share #2 Posted May 16, 2009 Hallo Thorsten, die Autobahn wirkt für mich etwas bedrohlich, da sie einen Großteil des Bildes einnimmt. Würde mich mal interessieren, wie ein anderer Bildausschnitt wirkt. Das rote Haus mit dem "E" und "A" wirkt. Witzig, wie sich scheinbar die Ampel (oder was ist es?) um das Haus schmiegt. Das passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted May 18, 2009 Author Share #3 Posted May 18, 2009 ...die Autobahn wirkt für mich etwas bedrohlich, da sie einen Großteil des Bildes einnimmt. ... Das rote Haus mit dem "E" und "A" wirkt. Witzig, wie sich scheinbar die Ampel (oder was ist es?) um das Haus schmiegt. Das passt. Hallo Rainer, danke für Dein Urteil. Ja, die Autobahn wirkt auch etwas unheimlich, wenn man da steht und von oben tost das Getöse. Und die Größe des Straßenbrückenbauwerks ist im Vergleich zu den daneben stehenden Häusern schon beachtlich ... Und ja, es ist eine Ampel. Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts