Jump to content

Olympus µFT - Count Down


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade bei den Kollegen aus dem Oly-Forum gefunden:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Olympus - Micro Four Thirds

 

Der Count Down läuft...

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast frankophil

Liebe Forenten,

 

wieviel Zeit liegt denn bei Olympus erfahrungsgemäß zwischen einer offiziellen Ankündigung und der Verfügbarkeit im Markt ?

 

Gruß

 

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch: Obwohl ich mich registriert habe werde ich immer wieder nur von neuem aufgefordert, mich zu registrieren, wenn ich da drauf klicke. *ärgert sich*

 

Das passt ja nun überhaupt nicht zum Thema, ich hoffe die Nutzer haben Verständnis, dass ich hier trotzdem antworte:

 

also:

 

Betriebssystem ???

Browser ???

 

Etwas präziser solltest du dein Problem schon darlegen ;) Bei dieser Art Fragestellung gehe ich jetzt einfach vom Windows-User am PC/Laptop mit IE oder FireFox aus.

Cookies sind zugelassen ?

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, da liegt ein Missverständnis vor:

 

@DonParrot - meinst Du den LogIn im Forum oder auf der Olympus Seite?

Bei Olympus geht mir das genauso...

 

Ich vermute mal, dass die Kollegen von Olympus erstmal schön viele Kontakte sammeln und dann (wenn sie dran denken) das eine oder andere eMail zu versenden.

 

Je nach Quelle soll ja am 14. oder 15. Juni was veröffentlicht werden - da sollten sie in einer guten Woche langsam mal anfangen, laut rückwärts zu zählen ;)

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich vermute mal, da liegt ein Missverständnis vor:

 

@DonParrot - meinst Du den LogIn im Forum oder auf der Olympus Seite?

Bei Olympus geht mir das genauso...

 

Ich vermute mal, dass die Kollegen von Olympus erstmal schön viele Kontakte sammeln und dann (wenn sie dran denken) das eine oder andere eMail zu versenden.

 

Je nach Quelle soll ja am 14. oder 15. Juni was veröffentlicht werden - da sollten sie in einer guten Woche langsam mal anfangen, laut rückwärts zu zählen ;)

 

Gruß

Andreas

 

Hi Andreas,

Das hast Du perfekt erkannt: bei Olympus.

Aha - ich hatte gedacht, wwenn ich da auf das Verdeckte klicke bekomme ich schon was zu sehen.

 

Danke Dir für die Info.

 

Grüße

Nicolaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Diese „susan1232“ und ein ähnlicher Kandidat waren auch schon im l-camera-forum aufgetaucht und holten mit beliebigen/sinnlosen Kommentaren alte Threads nach oben. Das sind zweifellos Spambots. Vielleicht ist es deren Strategie, zunächst mit sinnfreien aber harmlosen Postings den Spam-Verdacht zu zerstreuen – normalerweise postet ein Foren-Spambot seinen Spam ja gleich im ersten Beitrag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese „susan1232“ und ein ähnlicher Kandidat waren auch schon im l-camera-forum aufgetaucht und holten mit beliebigen/sinnlosen Kommentaren alte Threads nach oben. Das sind zweifellos Spambots. Vielleicht ist es deren Strategie, zunächst mit sinnfreien aber harmlosen Postings den Spam-Verdacht zu zerstreuen – normalerweise postet ein Foren-Spambot seinen Spam ja gleich im ersten Beitrag.

 

 

iche nix verstehn

 

was ist ein spambot?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein spambot?

Spambot = Spam Robot. Eine Software, die automatisch Accounts in Foren anlegt, um darüber Werbung zu verbreiten. Google mal nach „susan123“ und Du findest reihenweise Einträge in den Benutzerverzeichnissen aller möglichen Foren, von Ford über Hummer und Gaming bis Windsurfing.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...