Jump to content

Makro


Biq

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein paar von mir ...

freue mich über eure meinung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biq,

 

womit sind die Aufnahmen entstanden?

 

Ich fang mal von hinten an:

 

Das letzte finde ich sehr gut.

Schöne Farben.

Was gibt es dort zu sehen?

Eine Kette, ist klar, aber der Hintergrund?

Kann ich irgendwie nicht einordnen. Macht aber auch nix. Das Foto gefällt.

 

Mit dem dritten kann ich irgenwie nichts anfangen.

Ist das ein Granit?

 

Bei den Objektiven ist es schwierig mit der Schärfe/Tiefenschärfe.

Bei dem Objekt gefällt mir das nicht so.

Da finde ich das zweite Bild etwas besser.

Was klasse aussieht, sind die farbigen Ringe auf den Linsen.

Die Spiegelung der Objektive empfinde ich etwas störend, insbesonder in Bild 2. Da hätte ich sie weggenommen. Man erkennt es nur als Spiegelung, wenn man das Bild 1 kennt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja um genau zu sein ist das die Kette meines Rolladen :D und im Hintergrund zu sehen.. meine Wand *lach*

 

Zu dem Granit... das ist ein Edelstein in meiner Sammlung und was das nun genau ist, kann ich dir garnicht sagen. =)

 

So und alle Aufnahmen, sind mit einer E-3 dem 50er macro und dem Rinblitz von Oly gemacht :)

 

lg

dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir den Objektiven, bzw. deren Abbildungen kann ich nix anfangen. Die beiden anderen Bilder sind immerhin sehenswert. Alle zusammen leider etwas lieblos zusammengestellt.

 

Alle (die Bilder und die Betrachter ;)) hätten gewonnen, wenn Du zwei Auftritte daraus gemacht hättest.

 

Zu den Steinen würde ich gerne mehr erfahren, da ich vor Jahren mal als Mitbringsel aus Afrika eine Sammlung edler Steine (Tourimitbringsel - keine Diamanten, leider) geschenkt bekam und damit eher nix anfangen kann.

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hverheyen,

 

danke für deine anregung ich werde das nächste mal daran denken, gleiche motive in einem thread und andere motive in einem weitern rein zu stellen :) thanks =)

 

Ansonsten was die Steine betrifft, kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen, da ich mich wirklich garnicht mehr damit auseinander gesetzt habe und du wahrscheinlich mehr weisst als ich :rolleyes:

Aber ich kann dir gerne weitere Fotos meiner Steine zeigen ... wenns dir in einer Form weiter hilft.

 

LG

dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...