Jump to content

Neu / Anfänger


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mein Name ist Conny, komme aus dem Raum Köln und fotografiere erst seit ca. 4 Monaten mit einer Olympus E 520.

Ich freue mich über Inspiration und Wissen, möchte ja gerne selber richtig gute Bilder einstellen und disskutieren. Denke, ich bin hier im Forum gut aufgehoben.:)

 

 

 

Conny

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

zunächst einmal ein "Herzliches Willkommen", aus Frechen nach Köln.

 

Ich hoffe, daß Du hier findest, was Du erwartest. Ich bin zwar kein E-User, aber wenn Du mal den Tip eines ziemlich alten Hasen brauchst, darfst Du gerne anklopfen.

 

MfG Dieter, aus Spass an der Freude mit der G1 on tour und für noch mehr Spaß mit etwas Dickerem

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fehlfokus

Moin Conny,

 

auch ich freue mich, eine weitere E-520-Anwenderin herzlich Willkommen heißen zu können :)

 

Liebe Grüße aus Lübeck na' Kölle

Henrik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...