Concetta Posted May 12, 2009 Share #1 Posted May 12, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Conny, komme aus dem Raum Köln und fotografiere erst seit ca. 4 Monaten mit einer Olympus E 520. Ich freue mich über Inspiration und Wissen, möchte ja gerne selber richtig gute Bilder einstellen und disskutieren. Denke, ich bin hier im Forum gut aufgehoben. Conny Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 12, 2009 Share #2 Posted May 12, 2009 Hallo Conny, zunächst einmal ein "Herzliches Willkommen", aus Frechen nach Köln. Ich hoffe, daß Du hier findest, was Du erwartest. Ich bin zwar kein E-User, aber wenn Du mal den Tip eines ziemlich alten Hasen brauchst, darfst Du gerne anklopfen. MfG Dieter, aus Spass an der Freude mit der G1 on tour und für noch mehr Spaß mit etwas Dickerem Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted May 12, 2009 Share #3 Posted May 12, 2009 Hallo Conny, Klar, hier bist Du richtig:). Wenn mal Fragen sind, als los! Es findet sich immer jemand mit der richtigen Antwort. Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
Concetta Posted May 12, 2009 Author Share #4 Posted May 12, 2009 Hallo hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde euch bestimmt Löcher in den Bauch fragen. L.G. Conny Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted May 12, 2009 Share #5 Posted May 12, 2009 Hallo Conny, ein Willkommen aus "dem Raum Köln" in den selbigen - und von E520 Nutzer an E520 Nutzer. Viel Spaß hier im Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fehlfokus Posted May 15, 2009 Share #6 Posted May 15, 2009 Moin Conny, auch ich freue mich, eine weitere E-520-Anwenderin herzlich Willkommen heißen zu können Liebe Grüße aus Lübeck na' Kölle Henrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts