Jump to content

TT-Nachwuchs


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

E-30 und Leica D 14-150.

 

Gegen ihn hätten wohl die meisten von uns keine Chance!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prima, da gibt es nix dran auszusetzen. Vielleicht fehlt bei Bild 3 der Ball ;)

 

Ich finde, Du hast die Momente bei den Bilder 1+2 sehr gut erwischt. Man sieht sehr schön die Anspannung und die Fixierung auf den Ball.

 

Vielen Dank, Holger!

 

Im Bild 3 hat er den Ball geschmettert und der war zu schnell weg für die Verschlusszeit. Es war ja indoor.

 

Trotzdem fand ich das Bild von der Haltung und dem Gesichtsausdruck interessant und habe es auch ohne Ball eingestellt.

Im Ablauf der Fotos, passt es doch auch irgendwie: Ballannahme, Vorbereitung des Return und schwups, weg isser.:)

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...