Jump to content
Pferdefoto

TT-Nachwuchs

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

E-30 und Leica D 14-150.

 

Gegen ihn hätten wohl die meisten von uns keine Chance!

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

prima, da gibt es nix dran auszusetzen. Vielleicht fehlt bei Bild 3 der Ball

 

Ich finde, Du hast die Momente bei den Bilder 1+2 sehr gut erwischt. Man sieht sehr schön die Anspannung und die Fixierung auf den Ball.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Rainer,

 

Die Spannung in der rechte Hand ist sehr treffend.

 

Deswegen auch Bild eins und zwei für mich

 

HGR Gerbern.

 

Danke gebbos für den Kommentar.

Freut mich, dass die Bilder gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
prima, da gibt es nix dran auszusetzen. Vielleicht fehlt bei Bild 3 der Ball

 

Ich finde, Du hast die Momente bei den Bilder 1+2 sehr gut erwischt. Man sieht sehr schön die Anspannung und die Fixierung auf den Ball.

 

Vielen Dank, Holger!

 

Im Bild 3 hat er den Ball geschmettert und der war zu schnell weg für die Verschlusszeit. Es war ja indoor.

 

Trotzdem fand ich das Bild von der Haltung und dem Gesichtsausdruck interessant und habe es auch ohne Ball eingestellt.

Im Ablauf der Fotos, passt es doch auch irgendwie: Ballannahme, Vorbereitung des Return und schwups, weg isser.

Edited by Pferdefoto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!