Jump to content

Photoshop - neue Zeitschrift


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gerade im Netz gefunden smile.gif

 

 

Es gibt ab 20. Mai eine interessante neue Zeitschrift, die sich an den "NormalAnwender" und nicht nur an den Profi wendet.

 

Der erste Eindruck der WebSite scheint vielversprechend.

 

Photoshop Creative - das Bildbearbeitungsmagazin für Einsteiger und Fortgeschrittene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gerade im Netz gefunden smile.gif

Der erste Eindruck der WebSite scheint vielversprechend.

na so toll kann das Heft wohl nicht sein

anstatt einer Leseprobe sind ein paar unleserliche Seiten als Daumennagel eingestellt. Und die versprochenen Videos findest Du auf jeder CD die den PC Zeitschriften beigelegt

nasobem

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor Jahren JEDE Fachzeitschrift aufgegeben. Da ich selbst mal für eine gearbeitet habe, weiss ich, dass sie nur EIN Ziel haben: Inserate-Zaster-Inserate-Zaster ...

 

Was geschrieben wird ist Blahblah und nach Nummer 3 auch für Anfänger uninteressant.

 

Wer die meisten Inserate setzt, bekommt nur gute Kritiken. Das Papier ist überbezahlt und taugt nicht einmal fürs Klo.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...