Jump to content

Jeder fängt mal klein an


hverheyen

Empfohlene Beiträge

Hallo Holger,

 

ich finde den Bildtitel nicht gut, das Bild schon. Du machst Dich über die dargestellten Personen lustig. Das wirkt etwas arrogant, zumindest überheblich.

Ich hoffe Du hast die unterschriebene Erlaubnis der gezeigten Personen zur Veröffentlichung des Bilds.

 

Grüße

 

Rolf

bearbeitet von RoDo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

ich finde den Bildtitel nicht gut, das Bild schon. Du machst Dich über die dargestellten Personen lustig. Das wirkt etwas arrogant, zumindest überheblich.

Ich hoffe Du hast die unterschriebene Erlaubnis der gezeigten Personen zur Veröffentlichung des Bilds.

 

Grüße

 

Rolf

 

 

Deine Sichtweise vermag ich nicht zu teilen :rolleyes:

 

Ich mache mich nie über andere Personen lustig und schon mal gar nicht, wenn ich sehe, dass hier geübt und gezeichnet wird.

 

Und was die Erlaubnis anbelangt, geht das nur vier Personen etwas an - die zwei Abgebildeten, den Admin und mich.

 

Gruß Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...