ALUX Posted May 3, 2009 Share #1 Posted May 3, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Panasonic G1 + Leitz Balgen II + Macro-Elmar-M 4,0/90mm Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Panasonic G1 + Leitz Balgen II + Macro-Elmar-M 4,0/90mm ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52815-steinfliege/?do=findComment&comment=533012'>More sharing options...
theab Posted May 3, 2009 Share #2 Posted May 3, 2009 Hallo Alex, ich schreibe es mal hier zum Bild der Steinfliege, aber es gilt auch für Deine vielen anderen Insekten-, Vogel- und Pflanzenbilder, die Du hier zeigst: Sie gefallen mir sehr gut, weil das Hauptmotiv klar und ungestört zu sehen ist und seine Charakteristika gut zeigt, und das natürliche Umfeld trotzdem erkennbar (dadurch wirken die Bilder nicht inszeniert) wird, ohne optisch mit dem Hauptmotiv zu konkurrieren. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir. Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 3, 2009 Share #3 Posted May 3, 2009 Hallo Alex, dem Thorsten kann ich nur zustimmen! Ein schönes Foto. Ohne wenn und aber. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted May 6, 2009 Author Share #4 Posted May 6, 2009 Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts