erbsen.suppe Posted April 26, 2009 Share #1 Posted April 26, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich weiß, dass die gh1 vornehmlich zum fotografieren gut ist - so würde ich sie auch verwenden… da ich vom filmen keine ahnung habe, hier eine technische frage: more GH1 test video! : Olympus and Panasonic rumors bei diesen aufnahmen wurden olympus objektive verwendet - also ohne sanfte blenden und schärfeanpassung wie beim 14-140mm pana. könnte mir bitte jemand erklären bzw. zeigen was sich dann bei einem dafür optimierten objektiv wie dem neuen pana ändern würde? Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted April 26, 2009 Share #2 Posted April 26, 2009 .....was sich dann bei einem dafür optimierten objektiv wie dem neuen pana ändern würde? " ... und unterstützt Videoaufnahmen durch besonders geräuscharme Fokussierung sowie permanente Schärfenachführung." Lumix Digitalkameras - G Micro Systems - H-VS014140 - Übersicht - Deutschland Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts