Pferdefoto Posted April 26, 2009 Share #1 Posted April 26, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...der Marktplatz. Gerne Kommentare. Die Fotos enstanden noch mit der E-520 und dem Leica D 14-150 Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 28, 2009 Share #2 Posted April 28, 2009 Der Bremer Marktplatz... ...und sein einmalig schönes Gebäudeensemble. Thanks for sharing (Formulierungsanleihe, ich weiß Link to post Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted April 30, 2009 Share #3 Posted April 30, 2009 Bild 1 gefällt mir - wegen des Lichts - sehr gut. Bild 2 ist mir zu unruhig. Da sind mehrere Dinge miteinander im Wettstreit... Link to post Share on other sites More sharing options...
RoDo Posted April 30, 2009 Share #4 Posted April 30, 2009 Moin Manfred, das erste Bild entsprecht so dem üblichen Geschmack, das zweite ist das spannendere Bild. Deshalb mein Favorit: Nr. 2 Grüße Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
gebbos Posted May 4, 2009 Share #5 Posted May 4, 2009 Eigentlich ein mix von beiden. Aber es freut mich wieder etwas von Bremen zu sehen. Ruft schöne Erinnerungen auf. HGr Gerbern Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 11, 2009 Author Share #6 Posted May 11, 2009 Vielen Dank für die freundlichen Kommentare! Mir persönlich gefällt auch das zweite besser, weil es einen untypischen Blick zeigt aus den Rathaus-Arkaden (auf dem ersten Bild gut zu sehen) auf den Roland und die schönen Fassaden. Freut mich "gebbos", dass Du gute Erinnerungen mit Bremen verbindest und Dir die Fotos gefallen. Wer mehr von Bremen sehen möchte, klickt hier http://www.forum-fourthirds.de/members/pferdefoto-albums-bremen.html Link to post Share on other sites More sharing options...
gebbos Posted May 11, 2009 Share #7 Posted May 11, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke auch Rainer, In mein Album Städte habe ich 2 fotos Bremens (nur mit Leica) nach Anleitung von dir aufgenommen. Mit HGR, Gerbern Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 18, 2009 Author Share #8 Posted May 18, 2009 (edited) Danke auch Rainer, In mein Album Städte habe ich 2 fotos Bremens (nur mit Leica) nach Anleitung von dir aufgenommen. Mit HGR, Gerbern Hallo gebbos, Wo Dein erstes Bremen-Foto entstand, weiß ich (Stadtmusikanten am Rathaus, es sind aber eigentlich vier:)). Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Skulptur auf dem zweiten Foto müßte neben der Tür zum Dom stehen. Richtig? Edited May 18, 2009 by Pferdefoto Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Skulptur auf dem zweiten Foto müßte neben der Tür zum Dom stehen. Richtig? ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52750-bremens-gute-stube/?do=findComment&comment=534088'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gebbos Posted May 18, 2009 Share #9 Posted May 18, 2009 Moin Rainer, Danke fürs schauen. Richtig, in beide Fällen, Gibt es in Verden auch solche schöne Sachen zu beobachten? Mahl sähen was es gibt am Dinstag nach Pfingsten als wir dort eine Tag verbringen wollen. Meine H.Gr. Gerbern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 18, 2009 Author Share #10 Posted May 18, 2009 Moin Rainer, Gibt es in Verden auch solche schöne Sachen zu beobachten? Mahl sähen was es gibt am Dinstag nach Pfingsten als wir dort eine Tag verbringen wollen. Gerbern. Hallo gebbos, Ein Besuch in Verden lohnt sich unbedingt! Ich zeige mal ein paar Fotos. Eine schöne kleine Stadt mit einem schönen Dom. Verden war ja mal Bisschofssitz. Wer hätte das gedacht. Ein schönes Fachwerkviertel: Das Fischerviertel an der Aller. Und und und..... Sag mal Bescheid, wenn Du Lust auf ein Treffen zu einer Fototour hast. Wünsche viel Spaß in der Reiterstadt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts