Pferdefoto Posted April 24, 2009 Share #1 Posted April 24, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entstanden auf der Greifvogelschau im Wildpark Lüneburger Heide. Der Falkner erzählte, dass sie im Sturzflug bis zu 300 km/h schnell sein können. Für mich leider zu schnell, um ein vernünftiges Flugbild zu bekommen. Gerne Kommentare. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-30 mit LEICA D 14-150 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-30 mit LEICA D 14-150 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52734-falke/?do=findComment&comment=532495'>More sharing options...
A7no! Posted April 24, 2009 Share #2 Posted April 24, 2009 Hallo Rainer, schönes Foto. Ich habe ja länger nicht hier vorbeigeschaut. Großes Kompliment zu Deiner Entwicklung bei der Bildbearbeitung. Die E30 scheint Dir auch zu liegen. Jetzt kommt Dein 14-150 erst richtig zur Geltung. Tolle Fotos von der Vogelschau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted April 24, 2009 Author Share #3 Posted April 24, 2009 Hallo Rainer, schönes Foto. Ich habe ja länger nicht hier vorbeigeschaut. Großes Kompliment zu Deiner Entwicklung bei der Bildbearbeitung. Die E30 scheint Dir auch zu liegen. Jetzt kommt Dein 14-150 erst richtig zur Geltung. Tolle Fotos von der Vogelschau. Vielen Dank, Karsten. Die E-30 ist eine tolle Kamera! Ich bin total begeistert! Ich habe auch einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben. http://www.forum-fourthirds.de/tests-erfahrungsberichte/1015-erfahrungsbericht-e-30-a.html Vielleicht hast Du ihn ja auch schon gesehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts