1982daniel Posted April 17, 2009 Share #1 Posted April 17, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin jetzt seit ca. 2 Wochen in diesem Forum angemeldet und habe vieles Interessantes gelesen und dazugelernt. Der Umgangston und die Freundlichkeit gefallen mir deutlich besser als in so manch anderen Foren! Auf eine Frage bekommt man eine Antwort und nicht den Hinweis dass die Kamera schlecht ist und der Hersteller xyz viel besser .... Um ein Foto im Bereich Natur / Tiere beizutragen muss ich auf eine Aufnahme Anfang des Jahres zurückgreifen, passt leider nicht zur Jahreszeit... Gruß Daniel P.S.: Die Dame rechts hatte leider keine Lust gerade zu sitzen. Die wollten lieber mit dem Schnee spielen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52661-ich-stelle-mich-vor/?do=findComment&comment=532030'>More sharing options...
Pferdefoto Posted April 17, 2009 Share #2 Posted April 17, 2009 Hi Danie, willkommen im Forum und danke fürs zeigen. Das ist ja eine nette Gesellschaft. Golden Retriever, oder? Züchtest Du oder sammelst Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpha Pure Posted April 17, 2009 Share #3 Posted April 17, 2009 Hallo 1982daniel Sind das auf dem Bild alle deine? Wenn ja wird es sicher nie langweilig. Grüße Alpha Pure Link to post Share on other sites More sharing options...
1982daniel Posted April 17, 2009 Author Share #4 Posted April 17, 2009 Nein, die gehören guten Freunden. Die züchten Golden Retriver. 4 Stück sind natürlich eine Hausnummer, aber glücklicherweise ist diese Zucht recht gemütlich (eigentlich sogar richtig faul). Mir wären es trotzdem 3 zu viel Link to post Share on other sites More sharing options...
Ivanhoe Posted April 19, 2009 Share #5 Posted April 19, 2009 ...willkommen im Club; die vier sind wirklich gut getroffen, gefällt mir sehr gut, viele Grüße, Ernst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts