Jump to content

pssst...


hverheyen

Empfohlene Beiträge

Hallo hverheyen

Nette Bildidee und auch schön gesehen. Was mich aber wirklich stört ist der sehr große unscharfe Bereich auf der rechten Bildseite und der meiner Meinung nach sehr knappe Beschnitt auf der linken Seite.

Die Unschärfe rechts lenkt mich sehr vom Motiv ab aber meine Augen finden da keinen Fixpunkt. Kann aber auch sein das meine Augen heute einfach etwas müde sind.

P.S. Wo gibt es denn diesen Zaun mit diesem Brauchtum?

Grüße Alpha Pure

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch.

 

@Alpha Pure,

 

es ist die Hohenzollerbrücke in Köln.

 

Und der enge linke Rand entstand durch die vielen Leute und Fahrradfahrer, die die Brücke bevölkerten. Die wollte ich auf keinen Fall mit ablichten.

 

Obwohl... könnte auch ein Bild werden.

 

Der enge Tiefenschärfeeindruck ist gewollt. Ich habe bewusst das 135er bei Offenblende eingesetzt, immerhin ein Bildwinkel eines 270mm KB eqv. bei Blende 2,8, nett nicht war? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...