hverheyen Posted April 8, 2009 Share #1 Posted April 8, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ganz blau Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52573-kleiner-frosch/?do=findComment&comment=531361'>More sharing options...
Pferdefoto Posted April 8, 2009 Share #2 Posted April 8, 2009 Schön Holger! Der Fokuss auf dem Fokussauge (sieht ja fast so aus:)). Der unscharfe Vordergrund gibt dem Bild Räumlichkeit. Aber ganz blau? Also ich sehe grüne Streifen, oder liegt das an meiner Rot-Grün-Schwäche? Warst du heute im Terrarium? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 8, 2009 Author Share #3 Posted April 8, 2009 Schön Holger! Der Fokuss auf dem Fokussauge (sieht ja fast so aus:)). Der unscharfe Vordergrund gibt dem Bild Räumlichkeit. Aber ganz blau? Also ich sehe grüne Streifen, oder liegt das an meiner Rot-Grün-Schwäche? Warst du heute im Terrarium? nun, der grüne Streifen zwischen den Augen ist ein Blattrest. Aber ganz blau ist er wirklich nicht - es gibt auch schwarze Stellen und das Blau ist auch eher türkis. Und ja, die Aufnahme ist aus dem Terrarium des Kölner Zoos. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 9, 2009 Share #4 Posted April 9, 2009 Trotz des Terrariumglases gut erwischte Aufenschärfe, Holger. Ich das nicht einer aus der Familie der Färberfrösche, aus denen die Pygmäen ihr Pfeilgift herstellen? Aber ich glaube, diese Frösche werden nur dann so giftig, wenn sie auch entsprechend giftige Insekten, hauptsächlich Ameisen, fressen, die sie wohl nicht im Zoo bekommen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted April 9, 2009 Share #5 Posted April 9, 2009 Sehr schön, das i-Tüpfelchen ist, dass die Umgebung ähnliche blaue und "türkisene" Farbtöne zeigt. Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts