Walter K Posted April 5, 2009 Share #1 Posted April 5, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic G1 mit Lumix 14-45 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52552-bosporus-im-februar/?do=findComment&comment=531227'>More sharing options...
theab Posted April 6, 2009 Share #2 Posted April 6, 2009 Ein schönes Bild! Mir gefallen die Farben und die Gestaltung der Bildfläche mit waagerechten und senkrechten Elementen. Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Walter K Posted April 6, 2009 Author Share #3 Posted April 6, 2009 danke Thorsten! Info zum Pic: F7.1, 1/800sec, 45mm, ISO 200 bearbeitet vom RAW in Lightroom SG, Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpha Pure Posted April 6, 2009 Share #4 Posted April 6, 2009 So sieht es da also im Februar aus. Der Titel ist begleitend für dieses Bild meiner Meinung nach Recht wichtig, um die Lichtstimmung zu erklären, die ansonsten ein Kritikpunkt für mich gewesen wäre. Mir gefällt das Bild. Vor allem wegen der wuselnden Möwenschar vor so einen beeindruckenden Hintergrund, welchen ich leider noch nicht Live gesehen habe. Grüße Alpha Pure Link to post Share on other sites More sharing options...
Walter K Posted April 6, 2009 Author Share #5 Posted April 6, 2009 Danke Alpha Pure! Ja war saukalt + windig an diesem Tag - kurz sogar Schneefall. Die Möwen ließen mich auch zur Kamera greifen. Istanbul ist immer eine Fotoreise wert. SG, Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
theab Posted April 7, 2009 Share #6 Posted April 7, 2009 ... Vor allem wegen der wuselnden Möwenschar vor so einen beeindruckenden Hintergrund, ... Stimmt, die chaotisch verteilten Vögel sind ein schöner Kontrast zum sonst ruhig-statischen Bildaufbau. Grüße Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts