Semmering Posted April 5, 2009 Share #1 Posted April 5, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am Tisch. Derzeit wohl ein übliches Thema. Aber die Natur ist bei uns noch nicht so weit. G1 V/C 1,4/40 mm bei 1,4. Besten Dank fürs Ansehen und eventuelle Verbesserungsvorschläge und Anregungen. Gruß Hans vom Semmering. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52546-fr%C3%BChlingsgru%C3%9F/?do=findComment&comment=531211'>More sharing options...
Alpha Pure Posted April 5, 2009 Share #2 Posted April 5, 2009 Mir gefällt es sehr gut sehr schönes Bild! Ich hätte vielleicht dem Blumenkorb nach oben etwas mehr Luft gelassen. Grüße Alpha Pure Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted April 5, 2009 Share #3 Posted April 5, 2009 Finde ich auch sehr ansprechend. Es wirkt fast wie SW mit bunten Blumen. Durch die kontrastarme Umgebung kommen die Blumen sehr schön heraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
olyleica Posted April 14, 2009 Share #4 Posted April 14, 2009 Hallo Hans, ein sehr schönes Stilleben! Der Bildaufbau ist es gut gelungen! Das 40er Nokton scheint ein ausgezeichnetes Objektiv zu sein! Steht auch auf meiner Wunschliste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts