norbertfoto Posted March 29, 2009 Share #1 Posted March 29, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute mit E-330 und 50er unterwegs Anmerkungen und/oder Kritik erwünscht VG Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted March 30, 2009 Share #2 Posted March 30, 2009 Gut getroffen, Norbert. Sind die Fliegen auch schon wieder unterwegs? Der Kontrast zwischen der schwarzen Fliege und der gelben Blüte gefällt. Mit 50er meinst Du wahrscheinlich das Olympus Makro 2,0 50? Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_hjm Posted March 30, 2009 Share #3 Posted March 30, 2009 vielen dank für den schönen Frühlingsgruß, trotz der Sch...fliege! Bild gefällt mir auch sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertfoto Posted March 30, 2009 Author Share #4 Posted March 30, 2009 (edited) Vielen Dank für eure Anmerkungen! Hier noch eine Kostprobe: VG Norbert PS: Ja, es ist das ED 50, 2,0 Makro Edited March 30, 2009 by norbertfoto Nachtrag Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted March 30, 2009 Share #5 Posted March 30, 2009 Ja, es ist das ED 50, 2,0 Makro Auch sein sehr schönes Foto! Ich glaube, ich muss nach diesem Objektiv auch mal Ausschau halten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts