Jump to content

Olympus µFT - Coming soon


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Kollegen von fotointern.ch waren auf der Photoshow in Mail und haben ein Plakat entdeckt mit der fluffigen Ankündigung "Coming soon"

 

Photoshow in Mailand erwartet 50′000 Besucher | fotointern.ch - Fotografie Nachrichten

 

Ist aber immer noch der photokina Dummy, oder?

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympus-Fans brauchen fast so viel Geduld wie Leica-Fans... :D

 

Gruß

Nils

Hi Nils,

 

die Geduld nehme ich mir. Ich habe ja jetzt etwas zum Fotografieren und bin nicht darauf angewiesen.

 

Ich hoffe halt darauf, dass die Oly µFT einen Bildstabilisator haben wird und kompatibel zu den Oly-FT-Objektiven sein wird und zwar ohne Einschränkung.

 

Mal sehen, was da kommt.;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...