Jump to content

In Würde


Gast leicam62003

Empfohlene Beiträge

Gast leicam62003
Hallo Dominique,

 

ein klassich, schönes SW-Foto!

Sehr gut gelungen.

 

Was soll der Titel sagen?

 

danke dir,

 

...... was man unter ihm versteht ;)

sie ist merkbar alt geworden, rasch durch umstände des lebens, sie soll es dürfen, in Würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast leicam62003
Beeindruckendes Bild!

 

(Oben und links könnte vielleicht noch was weg ...(?))

 

 

 

 

.... dann aber unten und rechts wieder was dran ;)

 

Danke für die Blumen. Ja, sie war gelöst und ich nicht Teil der Szene.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast leicam62003

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

........ fensterlicht, ich mag es.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto wurde mit einer M 6 aufgenommen.

Das Objektiv war ein Summicron 2,8/50 und der Film ein AGFA APX 400 mit ISO 400, 27°.

Danke!

 

Dann darf ich mal ganz bescheiden fragen, ob das etwas mit µFT und/oder mit diesem FT-Forum zu tun hat...

 

Für solche Fotos gibt's doch eher Foto-Forum - Leica User Forum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt wohl daran das im Leica Forum für dieses Forum hier geworben wurde, der eine oder andere Forent neugierig geworden ist aber wohl leider nicht im Besitz einer Four Thirth Kamera ist.

Trotzdem möchte er uns an seinem schönen Bild teilhaben lassen.

Seien wir nicht wie die Kleingärtner mit den schön gestrichenen Gartenzaun über den man nur misstrauisch in den Garten des Nachbarn blickt.

 

Auch ich habe keine G 1 mehr und sollte mich doch eigentlich wieder abmelden, vor Allem mit meinem Namen.

 

Na ja, eventuell melde ich mich als 5D MK II wieder an und schaue nur was sich hier so tut.

 

Bilder kann ich leider nicht mehr einstellen.

 

Einen schönen entspannten Sonntag aus Köln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt wohl daran das im Leica Forum für dieses Forum hier geworben wurde, der eine oder andere Forent neugierig geworden ist aber wohl leider nicht im Besitz einer Four Thirth Kamera ist.

Trotzdem möchte er uns an seinem schönen Bild teilhaben lassen.

Seien wir nicht wie die Kleingärtner mit den schön gestrichenen Gartenzaun über den man nur misstrauisch in den Garten des Nachbarn blickt.

 

Auch ich habe keine G 1 mehr und sollte mich doch eigentlich wieder abmelden, vor Allem mit meinem Namen.

 

Na ja, eventuell melde ich mich als 5D MK II wieder an und schaue nur was sich hier so tut.

 

Bilder kann ich leider nicht mehr einstellen.

 

Einen schönen entspannten Sonntag aus Köln.

 

Hallo Rolf,

 

ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen!

Ich habe meine Freude daran, die Fotos der Mitforenten anzusehen und da sollte man nicht zu kleinlich sein, auch wenn natürlich hier vorzugsweise Fotos mit FT-Kameras gezeigt werden sollten.

Es wurden und werden auch immer Fotos von Mitforenten gezeigt, die sie vor ihrer FT-Kamera mit einer anderen gemacht haben.

Auch habe ich hier schon Fotos meiner Bridgekamera Kodak Z650 gezeigt.

Auch gute Fotos von bspw. Claudi (13mishou) bevor sie ihre G1 hatte und von HeHein, der noch auf der Suche nach einer geeigneten FT-Kamera ist, habe ich gerne angesehen.

 

Ich fände es sehr schade, wenn Du dem Forum den Rücken kehren würdest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Das Objektiv war ein Summicron 2,8/50 und ...

 

Wenn Summicron, dann wars wohl ein 2/50. Aber egal. :)

Bleib ruhig hier dabei!

 

Rolf, darf ich fragen, was Dich zum Abschied von der G1 bewogen hat. Schlechte Erfahrungen?

 

Grüße

Thorsten

bearbeitet von theab
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Summicron, dann wars wohl ein 2/50. Aber egal. :)

Bleib ruhig hier dabei!

 

Rolf, darf ich fragen, was Dich zum Abschied von der G1 bewogen hat. Schlechte Erfahrungen?

 

Grüße

Thorsten

 

Richtig Thorsten es war ein 2/50, hatte mich wohl vertippt.

Danke für die Berichtigung.

 

Ja die G 1! Ich habe eine FZ 18 von Panasonic für Reisen und als kleine Kamera genügt mir diese.

 

Da ich noch einige Canon Kameras älterer Bauart habe, dazu schöne Objektive konnte ich mir nicht verkneifen den Betrag der G 1 als Anzahlung für eine 5D MK II verrechnen zu lassen.

 

Für meine Tanz- und Bühnenaufnahmen ist diese Kamera geeigneter und ich habe lange auf eine solche Kamera gewartet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...