charlyR Posted March 21, 2009 Share #1 Posted March 21, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider noch nicht mit der G1 - der Raynox DCR-250 kam erst heute an (da war die Tulpe schon hinüber ) Morgen werde ich den Raynox testen, wenn's was wird, kommt's hier rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 21, 2009 Share #2 Posted March 21, 2009 Schöner Effenkt, Helligkeitsverteilung etwas irritierend- dadurch spannend. Von hinten geblitzt? Grüsse, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted March 22, 2009 Author Share #3 Posted March 22, 2009 Nein, kein Blitz: Kaffeebesuch bei meiner Mutter, als plötzlich die Sonne durchbrach und durchs Fenster von hinten auf die Blüte fiel. Zum Glück hatte ich meine Kompakte dabei, denn kurz darauf war die Sonne wieder hinter Wolken verschwunden. Heute früh entdeckt beim Tischdecken: Frühstücksbesuch bei Ranuncula (ein erster Versuch mit dem Raynox DSC 250 an der G1 (14-45 auf 45mm) Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted March 29, 2009 Author Share #4 Posted March 29, 2009 (edited) in der einen Woche ganz schön gewachsen: Edited March 29, 2009 by charlyR Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts