Jump to content

G1 mit Minolta 1,4/50mm


Gast peter353

Empfohlene Beiträge

Das ist mal eine gute Nachricht. Danke.

 

Ich bin auf Dein posting gestoßen auf der suche nach einer antwort auf die frage, wie gut ich mit einer Kamera einem MFT Sensor den Vordergrund freistellen kann. Das ist ja mit meiner alten Minolta XE-1 kein problem, aber mit der Canon SX1 nur im Telemodus möglich. Dein Foto trennt Vorder- und Hintergrund sehr schön. Scheint also mit einem Sensor dieser Größe machbar. Hast Du zufällig noch eine Portrait Nahaufnahme mit einem etwa 100 m entfernten Hintergrund im angebot? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hast Du zufällig noch eine Portrait Nahaufnahme mit einem etwa 100 m entfernten Hintergrund im angebot? ;)

 

Zwar nicht das klassische Porträt, aber wie gut man freistellen kann, siehst Du ganz gut. Objektiv: MD Tele Rokkor 100mm bei Offenblende 2,5.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da keimt ja hoffnung auf, dass ich mit der gh1 zu videoaufnahmen kommen könnte, die mir so bisher nicht möglich waren. Also schlafen legen bis juni... :D

 

Scheint, du hast auch eine recht umfangreiche Rokkor sammlung. Meine haben mir damals (1977?) die nachbarn aus hongkong mitgebracht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...