Jump to content

Hallo zusammen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Gemeinde,

 

habe eben über einen Link im DSLR-Forum euer Forum gefunden, ich finds super, dass es für FT ein eigenes Forum gibt.

 

Ich bin 15 Jahre alt und habe Anfang letzten Jahres mit einer E-510 DS-Kit angefangen und habe jetzt eine E-3 mit 12-60, 40-150, 35er und FL-50R.

 

Ich wohne in Jülich bei Köln/Aachen.

 

Gruß Tobias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich Willkommen.

Und in jungen Jahren schon eine E3, da bin mal gespannt, was kommt.

Übrigens, ich war 12 Jahre und die erste Kamera war die meines Vaters, eine 9 x 12 Platten-Kamera.

 

MfG Dieter, allerdings etwas älter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

ja so ähnlich. War (und ist) eine Agfa Baujahr 1927 mit Compour-Verschluß. Ich habe sie noch.

 

MfG Dieter, übrigens aus Deiner Nachbarschaft und meine Vorfahren stammen aus Jülich (wie mein Name schon sagt).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

ich hatte vor 14 Tage gerade ein Leica-User-Treffen in Frechen-Königsdorf organisiert. Es waren rund 30 Leicaner anwesend, die inzwischen fast alle zweigleisig fahren oder die Digilux 3 besitzen. Das Thema G1 wurde heiß diskutiert.

 

Mal sehen, was zukünftig möglich ist. Auf jeden Fall sage ich Bescheid, wenn im Raum Köln wieder etwas ansteht.

 

MfG Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...