Guest outsourced Posted March 13, 2009 Share #1 Posted March 13, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Stubentiger musste wieder als Model herhalten... L1 + Zuiko Pancake Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52367-stubentiger/?do=findComment&comment=530064'>More sharing options...
Pferdefoto Posted March 13, 2009 Share #2 Posted March 13, 2009 Schön geworden. Welche Blende? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted March 13, 2009 Share #3 Posted March 13, 2009 Hallo Rainer, Blende 3.5 u. 1/160 sec. + RAWTherapee u. skaliert mit GIMP. Gruß Gerhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted March 14, 2009 Share #4 Posted March 14, 2009 Hallo Rainer, Blende 3.5 u. 1/160 sec. + RAWTherapee u. skaliert mit GIMP. Gruß Gerhard Hast Du geblitzt? Den Katzenaugen nach zu schließen nein. Oder? Warum nimmst du GIMP zum skalieren? Bietet es Vorteile zum Photoshop Elements? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted March 14, 2009 Share #5 Posted March 14, 2009 (edited) Hallo Rainer, richtig erkannt, kein Blitz benutzt. Der Kater schaut durch die geöffnete Balkontür, wie man sieht ist er sichtlich genervt. Ich habe auf meinem Rechner hier Linux installiert und nutze deshalb auch nur die Programme die es für dieses Betriebssystem gibt. Zum Archivieren u. Betrachten nutze ich DigiKam, zum Entwickeln von Raws entweder RawTherapee oder Lightzone und zum schnellen Skalieren zwischendurch The Gimp... Ob es Vorteile bietet ? sicher nein, es läuft unter Linux und das ist Grund genug. Gruß Gerhard Edited March 14, 2009 by outsourced Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts