Jump to content

i bin a Schwab


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

möchte mich hiermit auch mal kurz vorstellen......

Heiße unter Freunden nur H.P.....bin aus der Ecke Biberach/Riß,also zwischen Ulm und Bodensee.

Bin Jahrgang 1950 und seit einem Jahr in Altersteilzeit,habe also genügend Zeit für's Fotografieren,aber ich habe noch einen Tibet Terrier mit 3 Monaten und der hält mich auch auf Trab :)

Für mich war Fotografie kein Hobby,sondern Berufung............ich kann da abschalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen.Seit 1967 als ich meine erste Spiegelreflex bekam.... eine Pentaflex mit Schneider Kreuznach Normalbrennweite hat mich dieser Bazillus im Griff.

Über mehrere Jahrzehnte mit Analog,KB,MF und GF 4x5 inch bin ich letztendlich bei Canon gelandet, weil dort bin ich gut aufgehoben was Wildlife anbelangt mit den großen Tüten:D

Die G1 habe ich mir eigentlich für einen besonderen Zweck angeschafft und zwar für die Spektivfotografie (ich denke ja schon an das Alter) aber dazu später mal mehr.........allerdings wird sie auch meine Kamera für immer dabei,einfach zum "Knipsen" auf hohem Niveau......mußte ich gerade gestern erstmals feststellen...ich habe sie ja erst 2 Tage;)

Wer mehr über meine Bilder erfahren möchte,kann sich ja auf meiner Homepage verlustieren: Fotogalerie von Hans-Peter Kapfer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...