Jump to content

ich grüße euch.


Gast *dp

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

auch ich bin neu hier. komme aus der Minolta/Sony-Ecke. WinSofts Hinweise im Alpha-Forum zu Einbeinstativen haben mich hierher gebracht. Ich bin neugierig wie sich die G1-Situation entwickelt. Bisher war ich den kleinen Chips eher abgeneigt gegenüber gestanden. Habe noch eine Minolta A2. Ansonsten Sony A300 mit den guten alten Gläsern von Minolta die z.T. auch Leica-Buttons tragen.

 

MfG Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin neu hier. komme aus der Minolta/Sony-Ecke. WinSofts Hinweise im Alpha-Forum zu Einbeinstativen haben mich hierher gebracht. Ich bin neugierig wie sich die G1-Situation entwickelt. Bisher war ich den kleinen Chips eher abgeneigt gegenüber gestanden. Habe noch eine Minolta A2. Ansonsten Sony A300 mit den guten alten Gläsern von Minolta die z.T. auch Leica-Buttons tragen.

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Ausreißer/Fremdgänger/Umsiedler... :)

 

Die Dimage A2 bleibt noch für eBay...

 

Ansonsten freue ich mich auf die GH1 (bereits blind vorbestellt)... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mr. WinSoft von Ihnen hab ich einiges gelernt u.A. in Sache Einbein.

Meist bin ich Freihandfotograf, aber ich habe noch von Novoflex die Wanderstöcke mit Kugelkopf. Monostat ist besser aber beim Wandern und Steigen ist meine Lösung recht brauchbar.

 

MfG Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...