Jump to content

Grüße aus dem Saarland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ihr Lieben,

 

hab nun auch den Weg ins FourThirds-Forum gefunden.

 

Bin ein Hobbyfotograf und versuche die Kamera in jeder freien Minute in die Finger zu bekommen .

 

Fotografieren tu ich fast alles, Leute sowohl in meinem kl. Studio als auch Outdoor, Landschaft, Macro ...und am Wochenende auf Partys (Discos).

 

Werd natürlich mal das ein andere andere Bild hochladen und hoffe find mich hier schnell zurecht und fühl mich wohl im Gegensatz zu.. nunja dem ein oder anderen dslr forum *hüsterchen*

 

Mein Zeug... E-3 und einiges an Objektiven und 2x Fl-50R

Lg

Dennis

bearbeitet von Biq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo Ihr Lieben,

 

hab nun auch den Weg ins FourThirds-Forum gefunden.

 

Bin ein Hobbyfotograf und versuche die Kamera in jeder freien Minute in die Finger zu bekommen .

 

Fotografieren tu ich fast alles, Leute sowohl in meinem kl. Studio als auch Outdoor, Landschaft, Macro ...und am Wochenende auf Partys (Discos).

 

Werd natürlich mal das ein andere andere Bild hochladen und hoffe find mich hier schnell zurecht und fühl mich wohl im Gegensatz zu.. nunja dem ein oder anderen dslr forum *hüsterchen*

 

Mein Zeug... E-3 und einiges an Objektiven und 2x Fl-50R

Lg

Dennis

 

 

Hallo Dennis,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Ich bin hier erst seit 30 min. registriert und freue mich einen Landsmann zu treffen. Wir Beide nutzen auch das gleiche Equipment. Daher wird sich sicher auch der eine oder andere Diskussionspunkt ergeben.

 

Gruß Erich

 

Ps: Hier gleich mal ein Motiv, das Saarländer am besten kennen....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Erich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

 

das freut mich natürlich, wenn ich weiss, dass ich nicht ganz alleine bin ;)

Hast en hübsches Foto gepostet, nur sollte das wohl nicht in die "vorstellung" rein :D na jetzt isses auch egal =)

Wünsch dir hier viel Spaß, dass du auch heiß Diskutieren kannst ..

 

lg

dennis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...