Jump to content

Graffiti Einladung z. Mitmachen


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 5 Stunden schrieb bilderfinder:

Die glückliche Frühlingskuh..... Ob von ihr die Milch für die lila Schoko kommt?

Das können nur die Einwohner von Kempten beantworten oder @Heinrich Wilhelm

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ImmergutLicht:

Das können nur die Einwohner von Kempten beantworten oder @Heinrich Wilhelm

...ich bin zwar kein Wirtschaftsfachmann, aber wenn man davon ausgeht, dass das Allgäu mit Abstand der größte Milcherzeuger Deutschlands ist, kann man davon ausgehen, dass die Milch
von den glücklichen Kühen nicht nur im Käse, sondern auch in der lila Schoko ist.  😏  👍  

Dazu ein Erlebnis eines Allgäuer Milchbauern: Eine Schulklasse aus der Großstadt besucht seinen Hof und wird gefragt, wo denn seine lila Kühe seien?  ☺️  😕  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Heinrich Wilhelm:

Dazu ein Erlebnis eines Allgäuer Milchbauern: Eine Schulklasse aus der Großstadt besucht seinen Hof und wird gefragt, wo denn seine lila Kühe seien?  ☺️  😕  

Tsss, diese Stadtkinder. Wo doch jeder weiß, dass die schwarzweißen Kühe die Milch geben und die braunen den Kakao ... ;)

Aber das ist noch gar nichts, bei uns hat ein Kind mal vehement abgestritten, dass die Milch überhaupt von Kühen kommt. Schließlich wisse es ganz genau, dass die vom REWE kommt.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Passend zum momentanen Wetter in HH...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fuji XF10 - 1/800 sec bei f/5.6 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...