Jump to content

Dresden


Poseidon

Empfohlene Beiträge

Nein. Diese Aufnahme der Frauenkirche wurde am Computer leider total vermurkst. Da stimmt perspektivisch gar nichts mehr.

 

 

 

 

 

Bei meiner Kritik ging es mit eigentlich nicht so um diese Aufnahme, sondern um das Gebäude an sich. Für mich schlicht häßlich....

 

Gruß

Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt perspektivisch gar nichts mehr.

 

Das wird schon so sein, wie zebra sagt...

quasi fast aus froschperspektive draufgehalten (will sagen mit 28mm vor der frauenkirche stehend) und dann die stürzenden linien am pc grad gestellt, aber vergessen die höhen zu ändern...

 

ok , vor der frauenkirche ist kein berg, um sie aus halber höhe abzulichten, und für ne teleaufnahme kommt man nicht weit genug weg...

 

was die schönheit der kirche angeht... gehen geschmäcker vermutlich auseinanander...

 

das besondere an ihr ist die "kugelige" Konstruktion, die vorher kein baumeister so extrem konstruieren/bauen konnte, und für unmöglich gehalten wurde...

und natürlich ihre geschichte...(des wiederaufbaus)

 

ansonsten besteht sie aus meeressand... wie das elbsandsteingebirge...

aber das findest vermutlich auch nicht als "so schön"

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...