davino Posted March 5, 2009 Share #1 Posted March 5, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52308-originale-f%C3%A4lschung/?do=findComment&comment=529635'>More sharing options...
Guest user352 Posted March 5, 2009 Share #2 Posted March 5, 2009 Oh gefällt mir das spontan super gut! Würde ich mir in A2 glatt an die Wand heften... Gibt's zum Bild noch ein paar Daten? Fotografische interessieren mich hier weniger als motivische... Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted March 6, 2009 Author Share #3 Posted March 6, 2009 Oh gefällt mir das spontan super gut! Würde ich mir in A2 glatt an die Wand heften... Gibt's zum Bild noch ein paar Daten? Fotografische interessieren mich hier weniger als motivische... Das Original "Hutladen" ist von August Macke (1887-1914) und hängt im Folkwang Museum in Essen. Siehe auch:Wikipedia Das Falsche hängt bei mir im Flur. :(Schade,dass Dich die fotografischen Daten weniger interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jalma Posted March 7, 2009 Share #4 Posted March 7, 2009 Ein gut fotografiertes Bild. Gruss Jon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted March 7, 2009 Share #5 Posted March 7, 2009 :(Schade,dass Dich die fotografischen Daten weniger interessieren. Warum? Das Bild und sein Inhalt ist mir wichtiger, als die Technik... Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted March 7, 2009 Author Share #6 Posted March 7, 2009 @Jalma Danke:) @WinSoft Hier noch ein Hinweis wo und warum das Bild entstanden ist: August Macke, Hutladen Info Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted March 7, 2009 Share #7 Posted March 7, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [quote name=davino;3522@WinSoft Hier noch ein Hinweis wo und warum das Bild entstanden ist: August Macke' date=' Hutladen Info[/url'] Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts