andiwro Posted March 4, 2009 Share #1 Posted March 4, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige schöne Fotos hier gefunden. Vielleicht gefällt das ja auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
divermb Posted March 4, 2009 Share #2 Posted March 4, 2009 interessante Perspektive! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 5, 2009 Share #3 Posted March 5, 2009 Hat durchaus etwas! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 5, 2009 Share #4 Posted March 5, 2009 Dein Benutzerbild ist ja wohl der Hingucker. Kannste das mal groß hier einstellen? Die U- Bahn finde ich nicht sooo dolle. Nochmal mit richtig viele Fahrgäste, oder Alternativ ein Fahrgast mit leuchtend roter Jacke, oder so. Link to post Share on other sites More sharing options...
andiwro Posted March 6, 2009 Author Share #5 Posted March 6, 2009 @ Holger: Vielleicht ist diese Perspektive ja etwas interessanter. Wenn schon keine Leute anwesend waren. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52293-u-bahn-in-gelsenkirchen/?do=findComment&comment=529665'>More sharing options...
hverheyen Posted March 6, 2009 Share #6 Posted March 6, 2009 ja, finde ich wesentlich interessanter. ... wenn man nun noch das Bild so beschneidet, dass die Lampenreihen symmetrisch im Bild verlaufen... Aber meckern ist immer einfach Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts