Steinbock Posted February 23, 2009 Share #1 Posted February 23, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,wenn ich hier im Forum Bilder in meinem Album einstellen möchte,muß ich die Bilder verkleinern.Meine Frage an die Experten geht das mit SilkyPix und wie funktioniert das.Vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted February 23, 2009 Share #2 Posted February 23, 2009 Ich mache es mit Photoshop CS4. da ich die RAW-Dateien sowieso nicht mit SilkyPix, sondern mit ACR entwickle. Link to post Share on other sites More sharing options...
zebra Posted February 23, 2009 Share #3 Posted February 23, 2009 ... Meine Frage an die Experten geht das mit SilkyPix und wie funktioniert das. ... Bei den Einstellungen für Development (Entwickeln) kannst Du die gewünschte Größe einstellen. Das steht zumindest hier unter "Setting the Image pixel size". Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinbock Posted February 24, 2009 Author Share #4 Posted February 24, 2009 Hallo WinSoft,erst einmal Danke.Kann ich die RAW Dateien der G1 mit ACR weiter verarbeiten.Wo bekomme ich das Programm und wie teuer ist es. Das SilkyPix ist nicht so prall. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinbock Posted February 24, 2009 Author Share #5 Posted February 24, 2009 Hallo Zebra,die Verkleinerung ist so wie von Dir beschrieben.Das SilkyPix gefällt mir aber nicht nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted February 24, 2009 Share #6 Posted February 24, 2009 Hallo WinSoft,erst einmal Danke.Kann ich die RAW Dateien der G1 mit ACR weiter verarbeiten.Wo bekomme ich das Programm und wie teuer ist es. Das SilkyPix ist nicht so prall. Der ACR ist nur ein RAW-Konverter, kein Bildbearbeitungsprogramm! Wenn Sie sich zu Photoshop CS4 hinreißen lassen können, dann haben Sie alle Türen für alle möglichen RAW-Entwicklungen, Alben, Bildbearbeitung vom Feinsten offen. Da bleiben keine Wünsche offen! Auch nicht für das eigene Drucken! Preise finden Sie im Internet. Falls Sie zu Schulsoftware berechtigt sind, kommt Photoshop recht günstig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts