Semmering Posted February 22, 2009 Share #1 Posted February 22, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .....Kontrolle ist besser! Zumindest beim Eisstocksport. G1, Kit Objektiv. Danke für eventuelle Meinungen. Gruß Hans vom Semmering. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52229-vertrauen-ist-gut/?do=findComment&comment=529158'>More sharing options...
Manfred Posted February 22, 2009 Share #2 Posted February 22, 2009 Mir ist jetzt nicht klar, ob es sich hierbei um Eisstockschießen oder Curling handelt, aber den "wesentlichen", spannenden Moment hast du gut herausgearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Semmering Posted February 23, 2009 Author Share #3 Posted February 23, 2009 Danke, ist ist ganz normaler Eisstocksport. Allerdings muss ich zugeben, die Schärfe dürfte wohl hinter dem Maßstab liegen. Das war anders beabsichtigt. Mit einem Objektiv mit größerer Öffnung wäre das Bild wohl frei zu stellen gewesen. Da würde besser wirken. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted February 23, 2009 Share #4 Posted February 23, 2009 Danke, ist ist ganz normaler Eisstocksport.Allerdings muss ich zugeben, die Schärfe dürfte wohl hinter dem Maßstab liegen. Das war anders beabsichtigt. Mit einem Objektiv mit größerer Öffnung wäre das Bild wohl frei zu stellen gewesen. Da würde besser wirken. Gruß Hans vom Semmering. Hallo Hans, Deine Selbstkritik ist sympathisch, aber für mich nicht zutreffend. Ich finde es gerade gut, dass das Eis nicht im Unschärfebereich verschwindet. Ich hätte mir eher noch eine größere Tiefenschärfe (kleiner Blende) gewünscht, damit auch die Hand im Vordergrund mit dem Ring noch scharf ist. Insgesamt gefällt mir das Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
moorfoto Posted February 27, 2009 Share #5 Posted February 27, 2009 Hallo Hans, es ist ein Dokument über einen Meßvorgang, mehr nicht. Kein schlüssiger Aufbau und keine Spannung. Das kannst du besser! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts